Screenshots und Videos

U

User 10763

RaceRoom Racing Experience 🔥 Sounds Pr0n 🔥🤩 feat. Volvo S60 Polestar TC1 @ Nürburgring GP

 
U

User 29901

...ist bestimmt schon irgendwo schon beantwortet worden, dennoch meine Frage!

Kann man die replays auch auf seinen smartphone speichern und mit einem player abspielen ? - DANKE!
 
U

User 13109

Nein, das geht so ohne weiteres nicht. In den Replays sind nur Daten gespeichert, wo sich wann was abgespielt hat. Die Engine baut daraus dann die Szene. Du kannst es dir nur ingame abspielen lassen und mit Video Recording Programmen aufnehmen. Dann kannst du das natürlich überall abspielen, auf youtube, twitch oder sonstwo hochladen, teilen, etc.
 
U

User 13109

Na klar, gerne. Ich nutze dafür Geforce Experience. Der kann das zB. Ich mache das aber nur ganz selten, falls es mal was im Rennen zu zeigen gab.
 
U

User 29901

Ja, ich werde mir das Prog mal anschauen und für mich sind nicht das gesamte Rennen wichtig, sondern später mehr einzelne, kurze Sequenzen aus den race. Danke dir!
 
U

User 30801

Einfach die Wiederholung starten. Perspektive wählen und mit Alt-F9 die Aufnahme starten und stoppen und schon ist alles auf Platte. Zum Schneiden gibt es ja auch genug Programme. Klappt auf jeden Fall besser wie das W10 Zubehör über Win-Taste und G. Da habe ich Probleme mit einem Versatz, warum auch immer.
LG Peter
 
U

User 4189

Was ist eigentlich mit dem amg gt4 dem man aktuell fahren kann aber im Shop nicht kaufen kann. Warten die bis der sale vorbei ist bis er dann released wird?
 
U

User 13351

Einfach die Wiederholung starten. Perspektive wählen und mit Alt-F9 die Aufnahme starten und stoppen und schon ist alles auf Platte. Zum Schneiden gibt es ja auch genug Programme. Klappt auf jeden Fall besser wie das W10 Zubehör über Win-Taste und G. Da habe ich Probleme mit einem Versatz, warum auch immer.
LG Peter
Apropos hat da mal jemand nen Tipp für ein Schneidewerkzeug, intuitiv, einigermaßen leicht zu bedienen, passable Qualität, free = (Muss man keine Hollywood Filme mit produzieren können ;) )
 
U

User 20724

Ich hatte zuletzt mal Shotcut ausprobiert. Macht einen ganz guten Eindruck.
 
U

User 30801

Habe es doch noch gefunden. Einfacher Einstieg auf das nötigste beschränkt mit Free-Funktionen.
LG Peter
 
Oben