Screenshots und Videos

U

User 11825

Nach Ewigkeiten mal wieder bißchen gefahren und gar nicht mal so schlecht :)

 
U

User 10763

RaceRoom Racing | GTR4 | Lotus Evora GT4 @ Hockenheimring




RaceRoom Racing | GTR4 | KTM Xbow GT4 @ Zandvoort Club




RaceRoom Racing | GTR4 | Porsche Cayman GT4 Clubsport MR @ Laguna Seca

 
U

User 14154

Viel ADAC GT Masters ist da aber nicht, oder? Sieht irgendwie wie ein Showdown Porsche vs. Corvette aus :D
 
U

User 13351

Viel ADAC GT Masters ist da aber nicht, oder? Sieht irgendwie wie ein Showdown Porsche vs. Corvette aus :D



Ist doch oft so in der Esportabteilung: Da wird genommen was am schnellsten ist - von allen. Liegt natürlich auch daran, dass die BoP nicht explizit eingestellt werden kann.

@Bloodyblutwurst

Jo ich bin gestern mal wieder ein SP/KI Testrennen für VRTM Zandvoort gefahren und das war sehr authentisch bzgl. unserer echten Fahrer, hat Laune gemacht und konnte ein paar Erfahrungswerte rausziehen...
 
U

User 13351

Mit der KI ist echt schön zu fahren.




Deine Handschuhe gefallen mir (neudeutsch : "Sind nice !"), ich nehme sonst offene Fahrradhandschuhe, die Profi-Kaffeekannen-Wärmer/Backofen-Handschuhe finde ich fürs Simracing übertrieben - es sei denn ich müsste noch schnell ein wichtiges Ligarennen abschliessen während die Wohnung gerade abfackelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14154

Deine Handschuhe gefallen mir (neudeutsch : "Sind nice !"), ich nehme sonst offene Fahrradhandschuhe, die Profi-Kaffeekannen-Wärmer/Backofen-Handschuhe finde ich fürs Simracing übertrieben - es sei denn ich müsste noch schnell ein wichtiges Ligarennen abschliessen während die Wohnung gerade abfackelt :D

...und wenn dir die Sparco-Handschuhe zu überteuert sind, schau dir mal diese Dinger hier an: https://www.amazon.de/gp/product/B017U0T2GA/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Mit denen fahre ich nun schon seit ca. 2 Jahren und finde sie sehr sehr gut. Touchdisplays kannst du damit trotzdem auch noch bedienen.
 
Oben