Screenshots sind verwaschen

U

User 1621

Ich habe ein Problem mit rf, dass mir eigentlich erst vor kurzem aufgefallen ist.
Sämtliche Screenshots, die ich mache, wirken irgendwie verwaschen. Es ist nervig, wenn die neuen Bilder genauso "mies" aussehen wie die, die ich mit meinem alten PC gemacht habe.
Also die Einstellungen sind momentan alle auf hoch/alle und in diesem rfconfig sind die Sachen so eingestellt:
Shader Level: Qualität (Dx 9)
Auflösung: 1280x1024 32 Bit
Anti Aliasing: Level 2
Bildwiederholungsfrequenz: 75 Hz

Woran kann es liegen, dass die Screenshots zu verwaschen wirken?

Und noch ne andere Frage: Kann man im Replay irgendwie diese doofen schwarzen Balken mit der Schrift weg bekommen?

Würde mich über Tipps freuen :)

tpxooa55.jpg
 
U

User 1885

Ist die Texture Qualität im Spiel auf Max? Die Einstellung macht das Spiel verwaschen. AF könnte evtl. auch was bringen.
Das ist das einzigste was mir spontan einfehlt.


Zur den Balken:

Die kannst du in der .plr Datei ausschalten:

[ Graphic Options ]
Allow Letterboxing="0" // whether we allow letterboxing (during replays, for example)
 
U

User 1534

hmm.....liegt eventuell am eingestellten Dateityp, in plr-Datei gibts am Ende der Graphic Options folgende Zeile

Screenshot File Type="1" // 0=default (jpg), 1=bmp, 2=jpg, 3=png, 4=dds

Screenshots im Instantreplay zu machen ist wahrscheinlich auch nicht die beste Lösung, sollte aber nicht zu so verwaschenen shots führen.
 
Oben