Screenshots aus netKar PRO

U

User 4514

Wird glaub sonst zu unübersichtlich...und den will ich euch nicht vorenthalten...

formula1600_crema_02kodar1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 232

Sieht klasse aus.

Und vor allem das Julian da hinter mir liegt ist fantastisch ;)
 
U

User 741

Paar schicke Bilder sind immer gern gesehen.


2 von mir mit Skins aus der Anfangszeit von nKPro
 
U

User 232

Ich warte Julian ;)

Der Texaco Skin ist ja beinahe schon ein Klassiker Axel und darf natürlich in einer gut sortierten netKar Skin Sammlung nicht fehlen.
 
U

User 4514

Ja der Texaco Skin gefällt. Sehr hübsch.

Kleine, homeopatische Dosis Bilder....:D

F2000 @ Prato
formula1600_prato_052nxo.png
 
U

User 741

Was mir grade wieder auffällt, ihr fahrt doch nich alle mit eigenen Helmskins, oder? Wenn ja hopp hopp hochladen und im Skinthreat Link angeben. ;)
 
U

User 4514

Die beigelieferten Helme scheinen nur lokal angezeigt zu werden...also eigener Helmskin.
 
U

User 741

Der Fahrzeugskin? Der müßte im Skinthreat mit drin sein. Der wird ganz normal in den Skinordner der 1600er entpackt. Mit dem fährt Frank rum.
 
U

User 6229

Nein, er meint die Helme. Nen tolles Auto hat er schon ;)

Auf Axel seiner HP findest du den zum selber basteln. Den musst du dann in den Auto Ordner packen.

Skins & Setups
 
U

User 741

Achsooooo. Das Helmtemplate bekommst du bei mir, wenn du den fertig hast speicherst du dir deinen Helm in deinem Ordner hier-> x:\netkar\equipment\helmets rein. Da stecken die ganzen anderen Helme auch drin.
 
U

User 232

Und hier mal ein Bild vom entscheidenden Überholvorgang im Hauptrennen von Snetterton. Thomas Link geht nach der langen Graden an Sebastian Meissner vorbei:

 
Zurück
Oben