Screenshot CC-BN?

U

User 303

Hat jemand zufällig ein Screenshot vom Ziefoto aus N2002 gemacht das er mir zusenden könnte? Bei mir wurde es leider nicht angezeigt und so konnte ich es nicht abspeichern. Würde es aber gern haben! :] *schnief*
 
U

User 22

Leider kann ich Dir damit nich dienen Marco ich hab nur einen Screenshot ein paar Meter vor der karierten Flagge dann verschwindest Du auf meinem Replay.

BristolFinish.jpg



Gruß Ulli
 
U

User 100

Coool, soo viele Zuschauer waren da? Impressive!

Shitti, ich glaub ein neuer Prozzi wird fällig, ist ja gleich ein anderes Gefühl, vor so einer Menschenmasse zu fahren :D Ich muß alle Details ausschalten und fahr trotzdem nur mit 25 F/Sek. um den Kurs, da kommt das net so gut rüber :(
 
U

User 22

Das ist schon das neue Grafikupdate aus dem Forum Rollo. Da sieht Bristol Night richtig toll aus. Nur bei Pocono hab ich leicht lila Verfärbungen auf der Start/Zielgeraden rechterseits und same auf der Backstraight. Kann sein das es an der GF4 liegt muss ich mal checken. Ahso ist bei mir alles OpenGL.
Gruß Ulli
 
U

User 222

Falsches Car

@Ulli: Wenn jetzt noch der Wagen mit der #260 die richtige Lackierung hätte, wärs noch besser!

finish_bristol.jpg


Gruß
 
U

User 22

Oups, den hatte ich noch nicht :D . Jetzt isser drin die #260!!
Hier noch mal die Verfärbungen in Pocono nach dem Grafikupdate. Ich habe allerdings nicht in D3D probiert weils da langsamer ist bei mir. Also das ist OGL 16bit.
pocono1.jpg

pocono2.jpg


Gruß Ulli
 
U

User 303

*schnief*

Schade schade, scheinbar hat diesmal niemand nen Screenshot gemacht. Ich frag mich gerade warum man manchmal das Finish angezeigt bekommt und warum manchmal nicht... wollt davon ein Screenshot machen und dann schließt der Server und nix wars. ;(
 
U

User 279

Original von Roland Rauch
Ich muß alle Details ausschalten und fahr trotzdem nur mit 25 F/Sek. um den Kurs, da kommt das net so gut rüber :(

Da würde ich mal schauen, ob du nicht zufällig mit Direct3D fährst statt mit OpenGL. Das hatte ich am anfang auch. Schau mal nach. Mit Open GL hat du gleich wesendlich mehr Frames.
 
U

User 279

RE: *schnief*

Original von Marco Wust
Ich frag mich gerade warum man manchmal das Finish angezeigt bekommt und warum manchmal nicht... wollt davon ein Screenshot machen und dann schließt der Server und nix wars. ;(

Also ich habe die Siegersreens bisher nur bei privat eröffneten Servern gesehen noch nie bei einem offiziellen VR Rennen.
 
U

User 303

Bin mir aber sicher das es sie eigentlich bei jedem Race gibt, auch bei VR, man kann sie auf diversen HP's sehen, unter anderem auch auf meiner Homepage unter "Reports" klick hier , da ist ein Shot vom CC in Watgins Glen, bei dem ich es sichern konnte.
 
U

User 229

Immer wenn Uli nen Screenshot von GPL od. NR2002 posted, krieg ich schlechte Laune X(. Ich will mir auch so was leisten können. :(
 
U

User 352

Hallo Marco,

Wie wär es denn hiermit?
001.jpg


Warum ist eigentlich auf dem Serverreplay die Ideallinie zu sehen?
 
U

User 307

@Marco
Ich bin mir nicht sicher, irgendwie glaube ich aber wird das Zielfoto nur für die Leute angezeigt, welche sich unter den ersten 10 befinden. ?(

@Ralph
Die Ideallinie is wohl an, weil einer unserer Admins die immer während der Renne nan hat und der Server übernimmt halt die persönlichen Profile der Person, welche gerade N2K2 gestartet hat. :P

Ich fahr einige Kurse mit Ideallinie, andere wiederum nicht. Ist doch nicht schlimm, wenn man daraus einen Vorteil ziehen kann. 8)
 
U

User 352

Original von Dirk Reiter
@Ralph

Ich fahr einige Kurse mit Ideallinie, andere wiederum nicht. Ist doch nicht schlimm, wenn man daraus einen Vorteil ziehen kann. 8)

Ich fahre auch einige Rennen mit Ideallinie (fast alle), darum ging es mir auch nicht. Es war halt nur das erste Serverreplay das mit Linie war, das ich gesehen hab.

Auf jeden Fall kann man auf "meinem" Zielfoto auch das Car des zweiten in voller Pracht sehen 8) Dies ist bei anderen Fotos weiter oben nicht der Fall :D :D :D
 
U

User 222

Original von Ralf Manthey

Auf jeden Fall kann man auf "meinem" Zielfoto auch das Car des zweiten in voller Pracht sehen 8) Dies ist bei anderen Fotos weiter oben nicht der Fall :D :D :D

Genau und darauf lege ich auch sehr viel Wert!! :D


Der Zweite
 
U

User 276

so besser ;)
nachschub für die Bilder Gallerie. :]
finish.jpg

finish1.jpg


Das Zielfoto vom Programm sieht man wohl nur ab und zu, hängt meiner Meinung damit zusammen, wann man den Track verläßt.

greets
Peter
 
Oben