Screenfreezes bei Bugatti

U

User 144

Bräuchte mal wieder Eure Hilfe:

Und zwar hab ich derbe Probleme mit dem Bugatti-Track. Mir fror gestern sowohl einmal in einem VROC-Race wie auch bei einem offline Training das Bild ein. Zuvor hatte ich noch nie irgendwelche Probleme in dieser Richtung. Hab ne nackte GPL-Installation, sprich weder graphische noch akustische AddOn's installiert.
 
U

User 381

hmm, also ich hab mit dem bugatti track keinerlei probleme, obwohl ich ein grafisch voll aufgeblasenes gpl hab

fährst du open-gl oder d3d?

ich benutze open-gl mit der neuen rastogl.dll... für bugatti hab ich zusätzlich noch die eb_bugtextures.zip installiert

greets, johannes
 
U

User 46

Hi,

ich hatte die gleichen Probleme wie ihr. So nach einer Runde fing es bei mir mit kleinen Aussetzern an die sich dann steigerten auf bis zu 2 Sekunden.

Fragt mich nicht warum aber seitdem ich meinen Drucker ausgeschaltet habe geht es Offline wie Online ohne Ruckeln noch nicht mal ansatzweise.

Robert
 
U

User 205

Hi, Johannes: "open-gl mit der neuen rastogl.dll..." wo hastn die Datei her und vorallem welche verbesserungen hat die denn so. Bei mit mit open-gl flackern nämlich z.B. die Rückspiegel und sind deshalb nur zu 50% brauchbar.

Gruss Ralf
 
U

User 381

die neue rastogl.dll bekommst du hier... die hat alle meine CTD probleme gelöst:

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=37496&highlight=rastogl

funktioniert allerdings nur mit nvidia cards

achte aber darauf das in der app.ini auf diese neue rastogl.dll referenziert wird. ich hatte das problem das ich ein backup der originaldatei gemacht hatte und auf diese kopie wurde dann irgendwie (keine ahnung wie das passiert ist) in der app.ini verlinkt (deshalb wurde dann ständig die alte dll benutzt)... hat mehrere wochen gedauert bis ich da draufkam ;)

schöner gruss, johannes

nachtrag:

in die core.ini noch diese settings, dann sollte alles rocken

[ OpenGL ]
TossHighestMip = 0
MipFiltering = 4
MirrorsEvery = 1
DisableZBuffer=0
 
U

User 205

hi, johannes, habe die seite geladen, is aber nur ein tread, bin zu blöd die datei zu finden, kannste die mir mal mailen: ralf1.ebert@t-online.de

und: wie muss denn der verweis in der app.ini aussehen? schließlich gibts doch nur eine rastogl.dll datei ob alt oder neu, oder

thx
 
U

User 286

willste nen scharfen openGL rückspiegel?
einfach in den folder sierra\gpl\cars\cars67 reinkopieren.
 

Anhänge

  • mirror.zip
    326 Bytes · Aufrufe: 7
Oben