Scirocco nächste Woche!!

U

User 214

Fragt mich nicht nach einer Quelle, aber Scawen hat irgendwann mal recht unverblümt geschrieben, dass denen das Geld allmählich ausgeht, und sie deswegen wieder was machen wollen. Das ist gut und schlecht gleichzeitig. Gut ist es, weil das ziemlich sicher dafür sorgen wird, dass irgendwann nochmal irgendwas Neues kommt. Schlecht ist es weil "Geld brauchen" ein vergleichsweise schlechter Grund zum Arbeiten ist. Ich behaupte mal: Das Feuer ist aus. Scawen brennt schon lange nicht mehr für LfS, und das ändert sich auch durch fehlendes Geld nicht mehr. An einen zweiten Frühling glaube ich daher nicht.

Wie viel Unterschied so ein Feuer machen kann, hat diese Oculus Rift Geschichte gezeigt. Die Rift hat Scawen begeistert, und schon war innerhalb kürzester Zeit der beste Rift Support den die Spielewelt gesehen hat implementiert. Ich glaube Scawen ist wirklich ein außergewöhnliches Talent. Aber ohne Spaß an der Arbeit nutzt das halt alles nichts.
 
U

User 10296

Ja, ist leider etwas schade um Scawen und seine Motivation.. vielleicht sollte ihm mal einer anständiges Equipment hinstellen damit er wieder Freude an der Sache entwickelt :P Kann das allerdings mit der Motivation sehr gut nachvollziehen..

Vielleicht gibt ihm die Rift ja wieder Aufschwung, wäre wirklich ganz gut für LFS :-)

Gesendet von meinem XT894 mit Tapatalk
 
U

User

Fragt mich nicht nach einer Quelle, aber Scawen hat irgendwann mal recht unverblümt geschrieben, dass denen das Geld allmählich ausgeht, und sie deswegen wieder was machen wollen. Das ist gut und schlecht gleichzeitig. Gut ist es, weil das ziemlich sicher dafür sorgen wird, dass irgendwann nochmal irgendwas Neues kommt. Schlecht ist es weil "Geld brauchen" ein vergleichsweise schlechter Grund zum Arbeiten ist. Ich behaupte mal: Das Feuer ist aus. Scawen brennt schon lange nicht mehr für LfS, und das ändert sich auch durch fehlendes Geld nicht mehr. An einen zweiten Frühling glaube ich daher nicht.
Wow, da wird einem ja richtig warm ums Herz wenn man mal Geld für LFS auf den Tisch gelegt hat. Was ist das bloß für eine Einstellung? Kein Wunder dass die Entwickler keinen besonders guten Ruf bei vielen der LFS'ler haben...
 
U

User 15802

naja Scirocco wird ja seit 2017 eh nicht mehr produziert und somit glaub ich eh nicht mehr dran :D
 
Oben