Scirocco-Cup Rennen 1.1 von 3

U

User 686

Scirocco-Cup Rennen 1.1 von 3
(die Reko von Zweiten Sprint is noch inner Mache ;) )

Da es bei Einigen hier auch um ne Lizenz geht.. gibts natürlich auch ne Reko ;)
(allerdings in etwas abgespeckter Version)

Vorwort:

Der fliegende Start.. :gruebel: Also da existiert noch ne Menge Raum für Verbesserungen
Twowide wird im hinteren Feld nich wirklich "gelungen" eingehalten
Und es gab einige Anekdoten vorallem bei den "nich wirklich gekonnten" Versuchen die Reifen warm zufahren :giggel:

-----------------

M.Macjon

gekonnt die Reifen aufgewärmt..
gekonnt das rennen absolviert
verdient gewonnen :banger:
den kleinen Ausflug in Lap 4 verschweigen wir mal
:yes:

V.Ritter
Ausser das Adjektiv "Grandios" :banger: fällt mir nix ein :daumen:
klasse Vorstellung
(allerdings soll ich im Auftrag eines Mitfahrers noch erwähnen, dass du noch üben solltest deine Reifen aufzuwärmen)
:yes:

N.Pinheiro
Lap 4 siehe M.Macjon ;)
sauberes Rennen.. klasse :daumen:
:yes:

M.Fiessler
In der Startphase VIELLEICHT etwas zu hart und unüberlegt angegast..
dadurch in der "3ten-Gang-Rechts" vor den "SS" aufs Gras gekommen..
(da war aber auch etwas Pech dabei ;) )
Anschliessend in der Mutkurve nach der Brücke mit M.Scherer aneinandergekommen.
(war ne Co-Produktion.. mit dem schlechteren Ausgang für dich.. welche allerdings in diesem Fall zum gerigeren Teil auf deinen Deckel geht)
Du lässt Ihm innen einen ticken zuwenig Platz.. und er driftet nen Tick zuweit nach aussen..
Ergebniss: RRRrrrumms :titop:
Ausserdem waren deine Reifen vom Ausflug vorher noch etwas "verdreckt" ..
Du musst also schonwieder in die Botanik
Vielleicht alles etwas "lockerer" angehen lassen.. und nichtmehr auf Biegen und Brechen dagegenhalten.. :gruebel:

KÖNNTE für das Endergebniss sicherlich ne bessere Taktik sein ... mal so am Rande bemerkt ;)

Denn insgesamt haste dadurch ( zu nem grossen Teil ) selbstverschuldet incl. ein wenig Pech reichlich Plätze verloren..
Sicherlich wärste mit ner anderen, weniger agressiven Taktik besser gefahren ;)
Meine Meinung (auch wennse recht unmaßgeblich is) lieber jemanden "gefahrlos" vorbeilassen
(ich rede nich vom vorbei"winken" )
und mir den Platz ein paar Kurven später wiederholen, als kompromisslos dagegen zuhalten und nen Crash oder Ausritt inkauf zunehmen :gruebel:
(sollteste mal drüber nachdenken.. irgendwie scheint deine Vorgehensweise nämlich nich wirklich von Erfolg gekrönt zu sein.. ;) )

Fahren kannste.. schnell biste.. Rennübersicht is auch (meist) vorhanden.. nun noch etwas mehr die grauen Zellen einschalten..
dann kannste dir bald auch nen Ticket zur "Vega" kaufen ... du verstehst ?? ;)

Bestes Beispiel dafür is in Runde 4 vs. A.Rühl in der Doppelrechts vor der Brücke ;)
Da haste schonwieder (wie so oft) an der (fast) unmöglichsten Stelle zum Überholversuch angesetzt..
anstatt ein paar Meter bis zur Graden zu "warten" um dann gefahrlos den Rühl aufzuschnupfen..
Hier in diesem Falli is A.Rühl nich völlig unschuldig, denn er hat dir innen auch reichlich wenig Platz gelassen..
(zwar grenzwertig.. aber NOCH im grünen Bereich.. NOCH!!! )
Allerdings geht das Ding (FAST) voll auf deine Kappe, weil der Unfall erst NACH der Kurve passiert is, wobei du A.Rühl beim Rausbeschleunigen in die Karre gerutscht bist.
Ergebniss.. wieder etliche Plätze verloren :rolleyes:

NICH IN der Kurve schon zum Überholen ansetzen, :tadel: sondern einfach den Wagen IN der Kurve so positionieren, dass man den Überholversuch auf der anschliessenden Graden gefahrlos und mit hoher Wahrscheinlichkeit durchziehen kann.. sollte für dich und bei deinem können doch nich wirklich schwer sein

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine, wennde ich schreibe, dass du die ganze Angelegenheit etwas lockerer angegehen solltest ??
Du wärest dann nämlich erstgarnich in die ganzen BLÖDEN Situationen gekommen ;) sondern hättest irgendwo viel weiter vorne dein Ding durchziehen können.. und das LOCKERST mit dem Ellenbogen auf dem Fensterbrett, ner Kippe im Maul und und goiler Mukke in Radio.. :banger:

Ne Runde später machste schonwieder fast den gleichen Unfug an gleicher Stelle mit A.Rühl ..
der aber diesesmal VERNÜNFTIGERWEISE dir die Tür zuschlägt..
Auf der anschliessende Garden klappts dann mit dem Überholen.. :banger:
(verstehste endlich was ich damit meine ???? Also warum nich gleich sooo ??? )

Nimm das Messer aus dem Mund und versuch nich dauernd in die allerkleinsten Lücke reinzustechen um zu überholen..
(du siehst ja, dass sowas einfach zuoft daneben geht)
Schalte endlich deinen Denkkasten ein und überhol durchdachter, denn DAS zeichnet nen wirklich guten Fahrer aus ..
:no:

(P.S.: schau dir mal das Rennen von M.Draschl an.. der hats mittlerweile (fast immer) raus wie sowas fair durchgezogen wird..
und grade er hat damals den "Matze-Move" quasi erfunden, den du grade versuchst so virtuos zu beherrschen .. :rolleyes:
lass es :tadel:: nich dass es bald ne andere Umschreibung in der VR gibt und es nichmehr "gedraschelt" oder "gekauscht" heisst..
sondern, wenn jemand in ner Kurve abgeschossen wird "der wurde derbe abgefiesslert" )

M.Draschl
:gruebel: sauber.. vielleicht ein paar haarige Momente, aber ne klasse Vorstellung ..:banger:
:yes:

M.Scherer
:gruebel: Lap 2 (also quasi Lap 1 im Renntempo) nach der Brücke..
tja.. da haste M.Fiessler dezent in die Botanik gesendet.. hierbei hatteste etwas mehr Anteil dran als M.Fiessler.. :tadel:
Ok.. bischen wenig Platz lässt Mathias dir.. aber den haste primär durch dein driften "weggedraschelt"
das Ding geht also mehr auf deine Kappe
Insgesamt aber nen schönes Rennen
:yes:

S.Gartner
Lap 2 Schikane Ausgangs Oval..
tja.. twowide und Bremspunkt verpasst..:titop: zig Plätz verloren
mehr gibbet dazu nich zu schreiben
Lap 4 in T5 (dritte Gang-Kurve Rechts)
D.Jähnig dezent den "Popo" getätschelt..seinen Wagen dadurch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht und anschliessend vorbeigeschummelt...... nich die feine Englische Art :tadel:
Lap 6 Schikane Ausgangs Oval
:banger: D.Ried sauber in nen Fehler getrieben :giggel:
nettes Rennen
:yes:

F.Schneider

:gruebel: endweder nich wirklich geübt.. oder nich deine Kombi
Hätte Besseres erwartet..
Keine bemerkenswerten Vorfälle
passt also
:yes:

M.Schuran
:gruebel: irgend etwas scheint dich nach der Schikane Ausgangs Oval erwischt zu haben :gruebel:
Könnte an den Objekten gelegen haben, die durch einen deiner "Vordermänner" abgeräumt wurden..
Leider gibts speziell auf diesem Kurs kaum ne andere Möglichkeit extrem cutting zu verhindern.. schade..
Tut mir wirklich unendlich leid für dich.. aber sowas passiert manchmal leider..
Vorallem weil dein Rennen ein wirklich sehenswertes war und durch diesen Vorfall deine Leistung sich nicht im Enderbeniss wiederspiegelt.
Du hast alle haarigen Situationen mit Überlegung gemeistert .. KLASSE und faire Vorstellung :banger:
:yes:

V.Dudziak


R.Pärschke
:daumen: sauberes Rennen, mit viel Übersicht agiert.. ev. in zwei Situationen einen ticken zu hart unterwegs, aber alles im grünen Bereich..
war schön anzusehen
:yes:

A.Rühl
Lap 4 letzte Schikane..
:gruebel: reichlich optimistisch wie du da versuchst dich an D.Jähnig vorbeizubremsen :tadel:
Was danach bei den Baumstämmen geschieht, wird an passender Stelle behandelt
Lap 5 in der 3te Gangkurve vor dem Geschlängel
also daaaa haste deinen Bremspunkt ja reichlich verpasst.. naja.. is ja nochmal halbwegs gutgegangen.
Ich stelle mir grade dein Gezeter vor, wenn dir genau sowas widerfährt :gruebel:
Als Beispiel:
Schau dir mal während der Startphase an, was du noch vor der ersten Schikane mit S.Flemming machst ;)
Da drängste Ihn aber reichlich ab.. :tadel:
Er is aber clever genug die "Fingerchen" aus der Gefahrenzone zu ziehen, damit du Ihm die nich einklemmen kannst

Mir is beim ersten Sprintrennen sowieso einiges an deiner Fahrweise aufgefallen:
Mal im Ernst..
Du bist reichlich mit Haken und Ösen unterwegs incl etlicher kleiner, recht unauffälliger Nickeligkeiten.
War zwar alles im erlaubten Bereich.. aber eben nich wirklich "Vorbildlich".
Und wenn dir jemand an die Karre dotzt, weil du mal die "fehlenden Zentimeter" leicht zumachst.. kommt gleich die Beschwerde..
Reines Opfer biste jedenfalls nich :tadel:

:gruebel: Manchmal kommts mir so vor, als ob du "deine Finger" immer extra in den Türrahmen steckst, damit du dich beschweren kannst, wenn tatsächlich jemand mal die Tür zumacht..
"Ey.. Admin.. der hat mir die Finger geklemmt.. bzw.. der is mir ins Auto gefahren.."
:gruebel: Du weisst schon was ich meine..;)

Fahr einfach so, dass deine "Finger" nich in Gefahr kommen geklemmt zu werden...
Sicherlich isses nich wirklich deine Schuld wenn jemand dir tatsächlich die "Pfoten" einklemmt..
aber warum, zum Teufel nochmal :gruebel: fährste so, dass man dir quasi die Finger quetschen muss..
:gruebel: ich hoffe du verstehst was ich meine
Bei deiner Klasse bzw Trainingsfleiss haste sowas eigentlich nich nötig
egal.. jedenfalls ein
:check:

S.Flemming
Sauberes , unauffälliges Rennen mit viel Rennübersicht agiert.. :daumen:
Schade wegen deinem disco in Lap 5
wegen der "kurzen Teilnahme" nur ein
:check:

D.Ried
tja... nix wirklich Aufregendes zu vermelden.. ausser
passt :yes:

D.Saßmannshausen :giggel:
(ja ich weiss.. passt nich anders ;) )
Sauberes recht unauffälliges Rennen..
Anfangs "überarbeitungswürdige" Carcontrol.. danach wars aber :daumen:
Rennübersicht und Fairness Vorbildlich :banger:
:yes:

M.Radmer
Dein Rennen is auch recht schnell "abgefrühstückt" ;)
Nett.. unauffällig, Fair und mit guter Rennübersicht
aber das mangelnde Training in letzter Zeit kann man deutlich merken..
Carcontrol.. naja
passt aber :yes:

M.Wirtz

Gleiches wie bei M.Radmer
Nettes Rennen, aber man kann auch bei dir das mangelde Angagement bei LFS erkennen.. schade
na vielleicht kommt die Lust ja wieder.. bin jedenfalls immer gerne gegen / mit dir gefahren ;)
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

D.Jähning
Zu allererst.. überprüfe bitte mal zum nächsten Rennen deine I-Net-Verbindung..
du hattest zig dutzende von Miniwarps

Regelwerk: LFS
§5
Verbindung zum Server
§5.1
Jeder Fahrer hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Verbindung in Ordnung ist und er die anderen Fahrer nicht durch "Warpen" behindert.
§5.2
Schafft es ein Fahrer bei Verbindungsprobleme nicht, diese zum Rennen in den Griff zu kriegen, so kann der Admin dem betroffenen Fahrer die Teilnahme verweigern.

Nun zu deinem Rennen
Lap 4 letzte Schikane :vogel:
Was soll das ?? Muss du denn wirklich auf biegen und brechen da durch ???
ok.. war durch A.Rühl´s überflüssige Spätbrems-Aktion etwas unübersichtlich..
Allerdings geht deine "Über die halbvergrabenen Baumstämme-Flugeinlage" voll auf deine eigene Kappe..
etwas mehr "Contenance" wäre hier angebracht gewesen..
Lap 8 .. :gruebel: was war denn da los ?? ich hab keine erklärung warum du plötzlich nach links ausgebrochen bist :gruebel:

Fahrzeugbeherrschung und Rennübersicht sind verbesserungsfähig
Ausserdem biste noch etwas "zu hart" unterwegs ..
Etwas mehr onlinetrainig auf unserem Server incl einiger kurzer Testrennen um grade die schwere Startpahse zu üben, würden sicherlich bald Wunder bewirken.
Dein Rennen war aber nich soooo schlecht wie es sich jetzt möglicherweise beim lesen darstellt.. Nur sind da etliche Dinge , welche du LOCKER verbessern solltest.
Carcontrol (einige Überflüssige Ausritte)
Rennübersicht (Immer wissen wo die anderen neben, vor und hinter dir fahren, das lernste nur durch Erfahrung )
und nimm das "Messer zwischen den Zähnen" raus ;)
:check:

C.Börste
Junge junge.. wassen "gelungener" Stunt in der ersten Rennrunde in der 3te Gangkurve vor dem "Geschlängel" 8o
das erinnert mich an dieses einparken ------>

Allerdings waren die vor- und hinter dir "stehenden" Fahrzeuge mit Tempo >80 km/h unterwegs :vogel:
Musste dir mal auch der Cockpitperspektive von D.Jähnig betrachten
Hier gings nichtmehr um cm :tadel:
Is zwar HIER nochmal gutgegangen.. aber sowas geht nunmal selten gut ;)
Und wirklich gebracht hats dir auch nix
Einige Ausflüge in die Botanik zuviel, darum is deine Fahrzeugbeherrung verbesserungswürdig
( Dein Set sah mir etwas "zu scharf" aus.. vorallem auf der Bremse, vielleicht nen "Zacken" nach vorne stellen )
Fainess :daumen:
Rennübersicht .. :gruebel: in manchen haarigen Situationen.. etwas suboptimal.. aber ausreichend
:check:

Jüchen Heckel :giggel:
Wie erwartet ein sauberes , faires Rennen abgeliefert mit ausreichender Carcontrol und Rennübersicht
Mehr gibbet nich zu schreiben
:yes:

S.Brell
phöööse Curbs ;)
Danach war das Rennen zwar fast gelaufen, aber trotzallem schöne Positionskämpfe
gute Rennübersicht..
ein kleines wenig mehr Trainig und deine Fahrzeugkontrolle wäre auch ok gewesen
passt aber
:yes:

I.Held
Kein wirklich spektakuläres Rennen und Anfangs etwas zuviel "Köperkontakt"..
aber war insgesamt völlig ok
Ausreichende Carconrol und Rennübersicht.. und alles soweit fair vorgeführt
:yes:

W.Reichert
Sauber und Fair.. etwas unspektakulär, aber völlig ok..
und offensichtlich hattese Spass inne Backen :giggel: bei den Zweikämpfen mit Ingo ;)
das is ja die Hauptsache
:yes:

N.Heiden
Ne bessere Carconreol wäre wirklich wünschenswert..
bitte öfter online trainieren.. und das NICHT auf irgendwelchen "Openservern" ;)
sonst war alles ok, weil auch nich wirklich was los war.. ;)
grade noch
:yes:

T.Tröger
:lol2: ja nee is klar.. und du weisst was ich meine ;)
Sei froh, dass W.Reicherts Wagen dich "gebremst" hat :rofl:
Naja.. war sicherlich das erste Rennen für dich, bei dem ein fliegender Start veranstaltet wird..
Deinen Platz hinter W.Reichert hätteste aber wieder einnehmen dürfen ;)

Deine Fahrzeugkontrolle sollteste dringend verbessern ;)
Dazu würde ich dir auch zu nem häufigeren Besuch des VR-Rookieservers raten
Dort bekommste relativ leicht zu beherrschende Set´s und dir könnten die Bremspunkte erklärt werden.
(dazu wäre natürlich Teamspeak von unschätzbarem Vorteil)

Zum "Rest".. naja.. war soweit ok.. Rennübersicht war ausreichend..
reicht leider "nur" zu nem
:check:

M.Ried
:rofl: :lol2:
troest.gif
Vorher die Ausschreibung des Rennens lesen.. wäre äusserst hilfreich.. denn dann hätteste gewusst, dass ein "fliegender Start" angesagt war.. und damit war nicht das gemaint, was du da fabriziert hast

Waren aber ne riesen Menge an Plätzen, welche du vor T1 gutgemacht hast.. Respekt :giggel:
ok.. wer den Schaden hat.. braucht für den Spott nich zu Sorgen..
Vielleicht hat dich ja auch das Startverhalten von T.Tröger irritiert.. aber egal :D
DAS sah aber auch wirklich ulkig aus..
Sei nur froh, dass du niemanden bei deinem Blackout abgeschossen hast, denn dann häts richtig :motz: gegeben
Bewertung.. logischerweise keine ;)

E.Hübner
Bis zu dir is der Start recht gut gelungen.. du hast versäumt rechtzeitig aufzuschliessen.. naja.. beim nächsten Mal bitte besser machen ;)
Zum Rennen:
Whrlich nich wirklich schnell.. aber ausreichend ;)
Carcontrol.. naja
Rennübersicht ok :daumen:
Vielleicht sollteste auch öfter mal auf dem VR-Server zum trainieren erscheinen und im Teamspeak mal um hoilfe bitten ;)
(auf dem server is eigentlich immer jemand.. genauso wie im TS.. und da gibts genug erfahrene Leutz, die dir helfen und bei dir einige Runden mitfahren und dir dabei Tipps geben, mit denen du deinen Fahrstil verbessern kannst.. bzw wirst ;)
grade noch ein
:yes:

U.Rossmell
Schade.. dieses Rennen war schon vor dem Start kaputt.. doofe Box ;)
Zum Rennen
eigentlich gibts da nix zu schreiben.. war soweit ok.. nur was war in der letzten Runde los ??
Sah irgendie nach fehlendem Gaspedal aus :gruebel:
jedenfalls haste laut meiner Anzeige kein Gas mehr gegeben, oder geben können.. :gruebel:
naja.. ein grade noch
:yes:

J.Esper
tja... :gruebel: schade wegen des Disco
keine Bewertung

I.Karlisch
Auch an dich die Bitte.. beim "fliegenden Start" etwas mehr ufschliessen.. der Abstand war erheblich zu gross ;)

Du gibst auch das beste Beispiel für die Verbesserungen, die man beim Training auf dem Rookieserver erzielen kann.
Wenn ich an deinen Fahrstil zu Anfang denke :rolleyes: und mit deinem jetzigen vergleiche :daumen:
rennübersicht :blue: sauber beachtet..
carconrol war ok..

dat wird wat ;)
:yes:

R.Grossmann

:gruebel: was suchste da hinten ?? :gruebel:
Biste mit dem default set gefahren ?? das sah alles ziemlich eigenartig aus :gruebel:

zum rennen..
bei dir leuchteten selbst auf der S/F und auch den anderen graden die Bremsleuchten auf... sollteste mal überprüfen ;)
War insgesamt keine deiner Glanzleistungen..
das war nich wirklich viel
:check:

mfg
wows.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2663

V.Ritter
Ausser das Adjektiv "Grandios" fällt mir nix ein
klasse Vorstellung
----------------------------------------------------------------------------------------
mit dem reifen warm machen, dat müssen wir aber noch üben.......lol
 
U

User 6201

mein bremspedal hat ne macke, das is manchmal leicht gedrückt laut pedal anzeige unten rechts, dann berühr ich kurz mit n fuß und schon is das weg. Is das n Problem was allgemein auftritt bei Pedalen, kann mir evtl. jemand helfen?

trotzdem danke für die knackige Reko Volker :]
 
U

User 2917

Ich Protestiere!!!!!:hammer:

S.Flemming
Sauberes , unauffälliges Rennen mit viel Rennübersicht agiert.. :daumen:
Schade wegen deinem disco in Lap 5
wegen der "kurzen Teilnahme" nur ein
:check:

Watt kann isch den dafür das en Provider ne 24h reconnect erfunden hat...:wand:
Und was heißt da unauffälliges Rennen..:wall:. die klasse fights :racer: mit meinem Flügelman Draschl hesch wo weggespuhlt...
zzzz... un sowas nennt sich reko....:teufelswerk::jump:

Ne mal im Ernst... finde du machst deinen Job richtig klasse... und das ist auch nicht grad wenig arbeit so ein rennen fahrer für fahrer auseinander zu nehmen und (versucht) objektiv zu bewerten....
:racer::ziel::ruehl:

Dafür ein dicken :daumen:
 
U

User 7009

ja... der "stunt"... tut mir leid war vielleicht die aufregung beim ersten rennen hoffe kann mich steigern beim nächsten lauf :P


an alle denen ich in der kurve nen schreck verpasst habe tut mir leid *g*
 
U

User 214

Watt kann isch den dafür das en Provider ne 24h reconnect erfunden hat...
Du könntest z.B. in deinem Router die 24h Trennung auf Nachts um 4 Uhr legen....
oder, wenn dein Router das nicht kann, vor dem Rennen halt mal kurz neu connecten. ;)


Wegen einem 24h Disco muss nun wirklich niemand ausscheiden.
 
U

User 4330


S.Gartner
Lap 4 in T5 (dritte Gang-Kurve Rechts)
D.Jähnig dezent den "Popo" getätschelt..seinen Wagen dadurch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht und anschliessend vorbeigeschummelt...... nich die feine Englische Art :tadel:


Nananana :tadel:
Hab mir das grad nochmal angeschaut, da ich mich nicht an sowas erinnern konnte... und was soll ich sagen. Ich hab ihn nicht berührt. War er ganz höchstselbst dran schuld. ;)
Aber schön zu wissen, dass selbst Menschen (!?) wie der Volker Fehler machen. 8)
 
U

User 686

Also in seinem Wagen kannste ein dezentes "anklopfgeräusch" hören ;)
und da ihr beide in der anbremszone gefahren seid..
reicht ein kleiner, kaum wahrnehmbarer "ditscher" rechts hinten auf die "böse, weiche stelle", um seinen wagen für die kommende rechtskurve leicht!!! aus dem gleichgewicht zu bringen..

ich habs mir diese scene ein paarmal angesehen..
zuerst war ich sogar deiner meinung..
bin aber nach etlichen blickwechseln (u.a. auch von oben) und nach der geräuschimpression zu der überzeugung gekommen.. da war definitiv eine kleine berührung ;)

alles im allem, is dieser vorfall sowieso nich wirklich in die beurteilung eingeflossen, wollte das nurmal am rande erwähnen, weil ich mir schon gedacht hatte, dass dir dieser "tätschler" garnich aufgefallen is...

schau es dir nochmal gaaanz in ruhe an ;) dann fällts dir sicherlich auch auf ;)

ausserdem war ich ja der überzueugung, dass du, wenn dir das bewusst gewesen wäre, ihn erst garnich überholt hättest ;)
(wegen "fair agieren" und soweiter ;) )

absicht hätte ich dir keinesfalls unterstellt :prost:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4330

Hm... fast hättst mich erwischt! :)
Bin immer noch der Meinung da war keine Berührung. :cool:
Das "Geräusch" kommt übrigens vom Runterschalten vom 4ten in den 3ten Gang.
Daher auch das Wegrutschen, weil Runterschalten ohne Zwischengas = Reifenblockierer. ;)

Ahhhhh. Hat schon was das letzte Wort zu haben. Da bekommt man ja direkt "Rühlsche Gefühle". ;):lol2:


Edit: Ich mach das hier im Gegensatz zum Rühl und zum Fiesseler übrigens nicht aus Spaß, sondern aus Langeweile. ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

:baeh:
ja neee.. is klaaa.. gangwechsel ohne dass dabei die drehzahl steigt ;)
fast hätteste mich tatsächlich gehabt.. :rolleyes:

aber eben nur fast
zunge001.gif



------------
bereite dich lieber auf die kommende kombi vor..
also husch husch auf den server .. aber hoppi galloppi
aab.gif

und sieh zu, dass du ein vernünftiges set gebastelt bekommst..
hmpf.gif

(welches du mir dann senden kannst..
hab nämlich keins mit dem ich so wirklich klarkomme)


mfg
wows.gif
 
U

User

Hm... fast hättst mich erwischt! :)
Bin immer noch der Meinung da war keine Berührung. :cool:
Das "Geräusch" kommt übrigens vom Runterschalten vom 4ten in den 3ten Gang.
Daher auch das Wegrutschen, weil Runterschalten ohne Zwischengas = Reifenblockierer. ;)

Ahhhhh. Hat schon was das letzte Wort zu haben. Da bekommt man ja direkt "Rühlsche Gefühle". ;):lol2:


Edit: Ich mach das hier im Gegensatz zum Rühl und zum Fiesseler übrigens nicht aus Spaß, sondern aus Langeweile. ;) ;) ;)


ALSO:

mußt Du Jungspunt Dir die Erlaubnis, Rühlsche Gefühle zu entwickeln, erst mal verdienen. Das ist mir ein paar Mal läppischer Besserwisserei nicht getan. Notwendig ist, daß Du boshaft und ungerecht hier postest, am anderen, insbesondere am Admin, kein gutes Haar läßt und in dem Moment, wo Du erkennst, daß der Admin recht hat, erst richtig anfängst auf ihn verbal einzuprügeln. Mit so ein paar Kindergartenposts kommst Du da nicht weit.
 
U

User 4330

:baeh:
ja neee.. is klaaa.. gangwechsel ohne dass dabei die drehzahl steigt ;)

?? Drehzahl steigt doch brav an... ?(
Naja eigentlich auch wurscht. Nächste Woche bin ich leider im Urlaub und kann daher nicht mitfahren...
Ich wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spass!! :hops::D
 
U

User 4270

Lap 8 .. was war denn da los ?? ich hab keine erklärung warum du plötzlich nach links ausgebrochen bist
Hatte zwei stunden voher ein neues Wheel bekommen (G25), da mein altes sich unvorhergesehen verabschiedete. Mir war dabei nicht bewusst das ich beim Schalten in den 6ten nicht den Knüppel runter drücken darf, bis zu dem Zeitpunkt bei dem ich dann auf einmal den Rallygang drin hatte :D.

Das war mein erstes richtiges Rennen, ich nehm mir deine Punkte zu herzen! Der zweite Lauf lief ja eigentlich ganz okay!

- Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 509

Naja: fast... Wieso du mich innerhalb von drei Kurven 4x berührst, bleibt eine offene Frage. Habe dazu ja was im Afterrace-Thread geschrieben. Und ich denke nicht, das es was mit der Wheelumstellung zu tun hatte. Sah eher nach gekränkter Ehre aus.
 
U

User 4270

Stimmt, das war zu ruppig, das wusste ich hinterher auch!
Deshalb hatte ich dir auch im Teamspeak gleich getan und mich entschuldigt!

Ich habe dich in der Kurve berührt weil es für mich aussah wie ein Verbremser deinerseits, da du ja sehr weit innen gefahren bist. Das ich dich am Schluss nochmal touchiert habe lag schlichtweg daran das ich deinen Speed unterschätzt hatte.

Ich hoffe ja auf Frieden und ein faire(re)s Rennen auf Aston :).

- Daniel
 
U

User 2532

Volker, unglaublich, was Du Dir immer für Arbeit machst! Und absolut sehens- und lesenswert, wie immer halt! :D :D

Ich gelobe Besserung bzgl. der Reifenaufwärmschlenkerei! :D
 
U

User 686

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben