Scirocco #2 After Race

U

User 2532

Noch kein Thread da, da mache ich mal einen auf! :)

Mein Rennabend war durchwachsen. In der Qualy hatte ich erst keine freien Runden, und als es dann endlich soweit war, lief es auch nicht richtig rund. Ich Depp. ^^ Im 1. Rennen hatte ich dann 'nen coolen Zweikampf mit Matthias, den er mit 4/100 s für sich entscheiden konnte. Tolles Finish war das! Leider war mein Getriebe viiieeel zu kurz, ansonsten wäre es vllt. noch enger geworden! :)

Das "Strafgewicht" hab ich dann leider i-wie doof positioniert - jedenfalls hatte ich ganz seltsame Lastwechsel, die mich völlig aus dem Rhythmus gebracht haben. Dann kamen noch Fehler hinzu, und schwups war vorne Matthias weg und von hinten kam Besuch! ^^ Mit 'n bissl Glück habe ich den aber ganz schnell wieder rausgeschmissen. :)

Last not least: In L2 hab ich mich in Richtung T1 tierisch verbremst. Sry, wenn ich da jemanden erschreckt habe.

Ich freue mich schon aufs nächste Rennen.
Ciao
Veit
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Kann mir jemand unauffällig sein Replay vom ersten Lauf zukommen lassen?
 
U

User 2519

ich lad es mal dezent hoch.

Download Replay 2. Lauf

Beide rennen bei recht schlecht. Klausur wochen, wenig zeit zu üben,
dementsprechend sieht das geeiere dann halt auch aus.

Sorry an Herrn Wirtz, Lauf2, Round 2
Mich trägt es raus, du ziehst noch ein bissl rein und weg war ich. hätte
da wohl besser noch ne ein paar Kurven gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3695

Tolles Finish war das! Leider war mein Getriebe viiieeel zu kurz, ansonsten wäre es vllt. noch enger geworden! :)

Schönen Gruß an meinen sechsten Gang und den mir wohlgesonnenen Wind :ciao:

Hat echt Spaß gemacht, Veit.

Das zweite Rennen war dagegen recht langweilig, nur die blöden Gewichte haben mich beschäftigt. Die gesamte Fahrzeugbalance war futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2875

Ja schade hab dann ja gestern neues i-net bekommen...naja sollte..die telekomiker waren wieder mal zu dämlich und meinten das kabel wäre nicht in ordnung und da müsste ein neues gelegt werden...schade nur das internet ja von nem anderen anbieter auf dem gleichen kabel ja noch lief....IDIOT der...aber nach massiven beschwerden meinerseitz im t-punkt kam dann vorhin ein neuer techniker und hat das kabel was er gestern abgeklemmt hatte ohne proble angeklemmt...und ich hatte den anderen gebeten es doch dann wenigstens so zu lassen.....nein könnte ja nen kurzen in der ganzen anlage geben...aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...naja race 3 bin ich wieder dabei
 
U

User 5384

kann jmd. noch den 2 lauf hochladen ;) ..?

Edit: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3582

Also im ersten Rennen war alles wunderbar bei mir :) im 2ten muss ich einen schlechten Satz Reifen erwischt haben, da bin ich irgendwie andauernd von der Strecke gerutscht.

Muss mal meine Boxengassen Webcam checken ob ich da einen von den anderen Fahrern an meinen Reifen rumbschtln sehe. :)
 
Oben