schwindelig in duisburg!!!!!!!!!!!!!

U

User 172

hi jungs,
ich hab mal ne frage!!
und zwar steht mir ne werkstatt zur verfuegung,wo man mit mindestens 25 leutchen lecker im kreiß fahren kann! :]
ich koennte als uebernachtung ne gruene wiese,
und fuers leibliche wohl en'fetten schwenk-grill
anschmeissen!! 8)
wuerd mich freuen wenn mal jemand bescheid gaebe! :]
das angebot steht das ganze jahr(und laenger ;) )
bis dann
besten gruß
:daumen:
 
U

User 185

Ist in der Werkstatt ein Mini Oval aufgebaut und du hast 25 Junior Nascar Boliden da um im Kreis fahren zu können ? :D :P
 
U

User 75

hmmm,hört sich gut an.nur wo bekomme ich das methanol für meinen 2002er pontiac her? :D :happy:
 
U

User

jo ich finds gut ! aber wo ist duisburg ?( achja jetzt weiß ich wieder :] :happy: jo hoffentlich klapt es mal :daumen:
 
U

User 251

Original von Michael Schneider
hmmm,hört sich gut an.nur wo bekomme ich das methanol für meinen 2002er pontiac her? :D :happy:
Hi,

ich will dich ja jetzt nicht auf den Boden der Tatsachen runterklatschen lassen, aber mit Methanol wird dein guter 2002er Pontiac nicht mehr als einen Hustenanfall bekommen...
Stock Cars fahren mit 76 Racing Fuel Competition 100, also ganz normalem Benzin mit 100 Oktan.

Stefan
 
U

User 250

Ich habs ja nicht weit :P
Wenn sowas mal stattfinden würde und es zeitlich passt, wäre ich wohl dabei.:hops:
 
U

User 75

Stock Cars fahren mit 76 Racing Fuel Competition 100, also ganz normalem Benzin mit 100 Okta

ups :rolleyes:

da wollte ich mal den larry raushängen lassen und vertue mich mit den rennserien. ;( :baby:

waren wohl doch eher die champcars die mit methanol fahren,oder?
 
U

User 157

da wollte ich mal den larry raushängen lassen
Lass den mal schön drin! :D

@Mark
Wie sieht es denn grundsätzlich zeitlich aus?
Ist das auch kurzfristig zu planen oder bedarf es da größerer Vorbereitungen?
 
U

User 18

hmmm Duisburg ist nicht weit von hier. Also wenn sich da mal was zusammenbraust bin ich auch gerne dabei.
MFG
Frank
 
U

User 172

Original von Frank Hütten
hmmm Duisburg ist nicht weit von hier. Also wenn sich da mal was zusammenbraust bin ich auch gerne dabei.
MFG
Frank
na fein!!
wenn alles gut geht :rolleyes: kann man sich moin en paar Infos anschauen!!
ich geb mein bestes!! :] :happy:
cya
 
U

User 172

Original von Steffen Schmoranz
@Mark
Wie sieht es denn grundsätzlich zeitlich aus?
Ist das auch kurzfristig zu planen oder bedarf es da größerer Vorbereitungen?
anundfuersich bedarf es da keiner wahnsins planung! ;) knapp ne woche voher,waer optimal :]
aber genau kann ich es dir erst nach dem 25.05 sagen.
da starte ich den erstversuch! :]
dann gib ich laut! ;)
gruß peewee
 
U

User 125

Goile Idee Peewee, also ich waer wenn's irgendwie dann zeitlich passt auf jedenfall dabei.
 
U

User 151

Duisburg ist nicht sooo weit. Ich würd mich auch mal sporadisch anmelden. Sollte aber kein F1 WE sein.
 
U

User 172

super!!

ich wollt zwar jetzt vorm wochenende mal en paar fotos von der werkstatt machen aber irgendwie hats nich geklappt!! X(
is aber auch egal!!!
die huette is groß genug fur bestimmt 25 racers ;)
mir is es eigentlich egal wann wir es durch ziehen!!
vielleicht findet sich ja jemand,der mir mit seiner organiesation gabe etwas unter die arme greift!!
d.h:
ich bau alles auf(stuhle,tische,grill)+2-3dance-table ;)
falls sich en blasorchester anmeldet :D
fuerd mich auch um evt.einkaeufe kuemmern :]
nur sacht ihr mir en datum :] ;) :D
waer all zu scharf!!
ich wuerd mich freuen!!
gruß
 
U

User 75

morgen :D :happy:

ich weiss natürlich nicht wie schnell sich das alles organisieren lassen würde,aber wie ist es denn mit dem fronleichnam wochenende?
 
U

User 250

Jo! Happy Kadaver wäre gut. Allerdings glaub ich, dass das dann doch ein wenig kurzfristig ist. Einige werden dieses Wochenende bestimmt schon verplant haben.
 
U

User 33

jo cooool!!!

hiho!!

da bin ich dann auch dabei!!! frank fährst du oder ich??? :D :D im übrigen hab ich ab 7.6 3 wochen urlaub nur mal so am rande erwähnt! *ggg*


gruss boris
 
Oben