Schweizer System?

U

User 250

Hi

Ich hab nochmal ne Frage zum Schweizer System:

Im ersten Renn wurden dir Grids gelost.

Im zweiten Rennen werden sich die Grids aus den Guten bzw. schlechten des Silverstone Events zusammensetzen.
Sind diese Grids dann entgültig?
Einer der in Grid B gewinnt, holt genau so viele punkte wie der Sieger im Grid A?
Dann würde ja einer, der im "schlechteren", also einfacheren Grid gewinnt mehr Punkte bekommen, als jemand, der im "besseren", also schwierigeren Grid nur Vierter oder Fünfter wird.
?(
 
U

User 282

So isses!

Da ich dummerweise 28. bin, befürchte ich in den Grid A zu rutschen...

Mit den 2 Punkten, die ich da hole bin ich ratzfatz wieder in B... :happy: :happy:

Aber wir wollten es ja so haben:deal:

Jetzt wird nicht mehr dikutiert, jetzt wird gefahren!
 
U

User 282

Original von Michael Schneider
wie weiss ich denn jetzt überhaupt in welchem grid ich fahre?

Es gibt 64 offizielle Fahrer.

Die ersten 32 der Gesamtwertung starten in Grid A, die restlichen 32 in Grid B.

Jeweils abhängig von der Gesamtwertung vor dem nächsten Rennen.
 
U

User 250

Gibt es denn jetzt auch so eine Regelung: Nicht mehr als zwei Fahrer aus einem Team pro Grid?
 
U

User 236

Original von Andy Green
Original von Michael Schneider
wie weiss ich denn jetzt überhaupt in welchem grid ich fahre?

Es gibt 64 offizielle Fahrer.

Die ersten 32 der Gesamtwertung starten in Grid A, die restlichen 32 in Grid B.

Jeweils abhängig von der Gesamtwertung vor dem nächsten Rennen.

Aber es fehlt noch die Tabelle der Gesamtwertung aller Fahrer in der Datenbank ;)
Im Moment muss man das nächste Grid selbst ausrechnen.
*Was mir bei meinem abschneiden nich schwer fällt :happy: *
Trellenberg startet in Grid B :D
 
U

User 282

Ich habs in der Datenbank gefunden.

1. Rennen (fett, links oben) da gibts die Gesamtwertung
 
U

User 7

Aber es fehlt noch die Tabelle der Gesamtwertung aller Fahrer in der Datenbank

Da musst du nur in die Rennzusammenfasssung schauen. ;)

Was die Einteilung der Divisionen angeht werden wir das wie letzte mal im Forum posten und man kann sich das auch selbst in der Datenbank anschauen wenn man sich ne rote Linie zwischen Platz 32 und 33 denkt. ;) Dann muss man natürlich noch die Gastfahrer rausdenken, die werden wahrscheinlich in Zukunft markiert sein in der Datenbank.

Gruss
Arvid
 
Oben