Schusti is daaaaa^^

U

User 7018

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier. Allerdings fahre ich keine Online-Rennen, jedenfalls nicht mehr. Ich bin früher in der GNC gefahrne, vllt. kennt mich ja jemand aus dieser Liga. Ich fahre zwar hin und wieder offline rFactor und NR2003 aber online mittlerweile nicht mehr.
Ich arbeite für das Team von Live-Strip-Racing (kennt ihr vllt. vom 24H Rennen am Nürburgring) und bin Redakteur / Fotograf bei Virtual-Pitwalk.de - Home.
Ich bin 20 Jahre jung und wohne in Gransee (Kaff nördlich von Berlin). Meine obbys sind natürlich der Motorsport, Fotografie und ich spiele in meiner Freizeit Volleyball

Das wars erstmal, ihr werdet noch von mir hören bzw. lesen, vor allem im Motorsport-Forum ;)


MfG Schusti
 
U

User 6

Hallo Florian,

Herzlich willkommen! Vielleicht kommt ja wieder die Lust aufs Online-Racing...

Live-Strip-Racing - man hat den Wagen gesehen. Allerdings in einer eher unschönen Szene.
Was war denn los, dass der Wagen so langsam in der Mitte rollte?

Ciao, Joschi
 
U

User 7018

Danke :)

Du meinst den Unfall mit dem Scirocco? Bei unserm 330i ist die Antriebswelle gerissen, ist kurz vor dem Unfall passiert.
Auto wurde auf einmal langsam und schon hats geknallt :(

MfG Schusti
 
U

User 1225

hallo florian...

herzlich willkomen hier und viel spass... :)

die lust aufs online-fahren kommt bestimmt wieder.
probiere mal den historicX mod und den vln05 mod für rfactor... :]

wir sehen uns... :D
 
U

User 6819

Klar kenn ich noch Live-Strip habe gefühlte 50 Gutscheine von euch bekommen xD.
Sehr netten Stand hattet ihr da
 
U

User 7018

Conner :)

Kenne ich doch jemanden hier im Forum, Nolli hab ich ja auch schon gesehen^^
 
Zurück
Oben