Schumi wird alt

U

User 195

als unser Schumi wird wirklich langsam alt, wenn er sich sich schon so einfach den sieg von Barri wegschnappen läßt...! :rolleyes: :rolleyes: 8o
 
U

User 90

Was der Blödsinn sollte konnten noch nicht einmal
die Fahrer erklären. ?(

Grüße
Thomas
 
U

User 232

Die wollten halt mal für ein bißchen Spannung u. Unterhaltung sorgen. :happy: Der Rest war ja eher mal wieder langweilig! :(
 
U

User 289

ich schau schon länger kein rennen länger als 5..7 runden oder so.

dann ists eh gegessen.
 
U

User 69

Ich hab das Rennen auch nicht verfolgt aber gestern in den Nachrichten die Szene gesehen.

Und ehrlich gesagt, hab ich mich selten so totgelacht :D Gut gemacht Schumi :daumen: :happy:

Aber es ging ja nur um einen Rennsieg - wenn Schumi so die WM verloren hätte, wäre es was anderes gewesen. Da hätte man noch mehr Grund zum Lachen gehabt :D

Michael
 
U

User

Ich fand es gar nicht sooo uninteressant.
Nach dem letzten Pitstop kam allerdings dieses "Hold Positions", was mich fast einschlafen ließ. Meine Frau hat es geschafft :]
Aber der Schluß war echt geil. Ich hab so laut gelacht, daß das ganze Haus wach wurde (glaub ich). War ja zu erkennen, was das werden sollte. Und bis zum Erscheinen des Ergebnisses hab' ich noch geglaubt, daß es gelungen war.
Aber das Barichello dann 1. war, war schon ein "Wecker" :D
 
U

User 194

Ich glaube, die arbeiten jetzt an dem Rekord
"Knappster Zieleinlauf"
ham ja noch 11 tausendstel zu üben :happy:
 
U

User 331

Echt toll wie BARI jetzt aufdreht. Ich habe es gewußt, er konnte SCHUMI I immer besiegen ! :rolleyes:
 
U

User 51

also i find das nicht mehr lustig .... eher zum heulen :(

aber bitte .... bernie wird scho wissen was er tut

cu
Hansi *dersichernedsuzukalivesehenwird* Hanhoo
 
U

User 160

Original von Volker Hackmann
Das war ein neuer Rekord, der alte lag bei 0.014 s (Senna vor Mansell in Jerez '86).

FALSCH! :( Setzen sechs! ;) (Nein, nicht sex)

Es war 19XX als Ronie Peterson in Monza mit 0.010s
Abstand zweiter wurde! :]
 
U

User 12

Sind die beiden Schu-Barrichello-Zieleinläufe die einzigen gefaketen in der Rangliste?
 
U

User 217

Original von Dirk Wessendorf
Original von Volker Hackmann
Das war ein neuer Rekord, der alte lag bei 0.014 s (Senna vor Mansell in Jerez '86).

FALSCH! :( Setzen sechs! ;) (Nein, nicht sex)

Es war 19XX als Ronie Peterson in Monza mit 0.010s
Abstand zweiter wurde! :]
Jein...
Gethin gewann mit 0.01, nicht mit 0.010 Sekunden. Zu der Zeit wurde noch nicht auf die Tausendstel genau gemessen, und da man auch nicht weiß, wann die Uhr umsprang, kann "0.01 s" alles zwischen 0.005 und 0.019 s gewesen sein.

Den 2002er Indy-Zieleinlauf könnte man also als offiziellen Rekord bezeichen. :] :D
 
Oben