Schuhe zum Simracen?

U

User 4523

so, nach vielen rennen und trainingseinheiten kann ich sagen,
die simboots sind empfehlenswert.
die von mir gewählten gripzonen erwiesen sich als richtig.

U

User 6152

hi,

bin mal wieder mit meinem Latein am Ende.

Möchte mir die Simboots bestellen und scheitere an dem Maßangaben.

Gefragt ist doch einmal die Fußlänge (Ferse bis zur Zehe)
Die breiteste Stelle des Fußes
und der Umfang der Fessel.

welches Mass wird nun noch benötigt (das letzte Feld im Fragebogen) ? was ist mit toe gemeint ? es wird in der Beschreibung doch nicht darauf eingegangen.

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

U

User 1295

Hallo Michael,

mit toe ist gemeint welche Form der Schuh vorne am Fuß habe soll:

round (rund) oder square shape (mehr eckig), kannst du auf den Maßbildern erkennen.

Habe selber die runde Form genommen, paßt ganz gut.

U

User 6152

@Frank

danke Dir für die Hilfe. Stand tatsächlich komplett auf dem Schlauch.

Gruß
Michael

U

User 6494

Nike Zoom Elite Turnschuhe die so ausgelatscht sind das die nitmal mehr für arbeit taugen, aber zum fahren will ich sie nicht mehr missen.

U

User 6152

hat einer eine Ahnung, ob Simboots seine Produktion eingestellt hat ? Keine Reaktion auf die Bestellung noch auf eine Erinnerung?(

U

User 6270

mitte dezember war noch alles prima. incl. zusage mir im frühjahr ein 2tes paar anzufertigen.
evtl. macht randall einfach urlaub?

U

User 1331

der gute Mann macht das alles alleine und die haben ihn die Bude eingerannt. Hatte vor kurzem Mailkontakt. Er kommt wohl momentan mit der Produktion nicht so wirklich nhinterher.

U

User 6152

Danke für die schnelle Antwort.

ist halt irreführend, wenn man eine Mail erhält, mit der Zusage sich innerhalb von 48Stunden zu melden und dann nix mehr kommt über Tage.
Kurze Mail der Auftragsbestätigung und eventuelles Lieferdatum und ruhe wäre im Karton. Aber ist wohl immer einfacher gesagt als getan ;)
Naja warte ich mal ab, ob sich der gute noch meldet. Ansonsten muss ich mir eine Alternative suchen.

U

User 3397

Randall hatte um Weihnachten rum wohl richtig stress,
dank Schneechaos und der Post die Sendungen verschlampt hat.

Meine anfang Dezember bestellten Simboots hat er am Freitag verschickt und gestern waren sie schon hier :]

Das warten hat sich auf jeden fall gelohnt, zwar schade dass ich nochmal nachhaken musste,
aber ich nehm ihm das mal nicht übel.

Meine haben jetzt nur Frontgrip, optimal für die Clubsport Pedale,
man hat Haftung aber immernoch wunderbar Gefühl im Fuß, top!

U

User 6152

Randall hatte um Weihnachten rum wohl richtig stress,
dank Schneechaos und der Post die Sendungen verschlampt hat.

Meine anfang Dezember bestellten Simboots hat er am Freitag verschickt und gestern waren sie schon hier :]

Das warten hat sich auf jeden fall gelohnt, zwar schade dass ich nochmal nachhaken musste,
aber ich nehm ihm das mal nicht übel.

Meine haben jetzt nur Frontgrip, optimal für die Clubsport Pedale,
man hat Haftung aber immernoch wunderbar Gefühl im Fuß, top!

freut mich für Dich und auch das Dir die Schuhe zusagen.

Ich habe leider bis heute noch keine Antwort erhalten;(

U

User 1429

Meine neuen Rennschlappen sind heute angekommen:

Sehr netter Kontakt und ging auch ziemlich schnell. Bestellt am 18.3.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6152

ja die Schuhe kann man weiter empfehlen. Bin mit meinen auch mehr als zufrieden.

U

User

Die Schuhe scheinen ja echt super zu sein, aber die Grafik auf den Screenshots ist schon sehr "pixelig". Kann man die Auflösung noch höher einstellen? Vorallem ist eine Widescreen-Auflösung möglich? Welche Grafikkarte hast du, Marcus? :D

U

User 1429

Das mein begnadeter Körper euch so zu schaffen macht ..... :p
/OT

Also, die Schuhe sind wirklich klasse. Passen wie angegossen und sind bequem.
Ich habe die Gripzonen wie die meisten hier auch so gewählt: Rechts, hinten Grip und vorne glatt. Links, hinten glatt und vorne Grip. :daumen:

U

User 7738

Birkenstock%20Arizona%20Suede%20Taupe%20Suede.jpg

Es gibt nichts besseres :D

U

User 3191

Mhhhh,
kann mir jemand sagen wie lange das mit den Schuhen dauern kann? Hab vor ca. 3 Wochen das Onlineformular ausgefüllt und abgesendet. Seit dem Nichts mehr gehört. Habe ich da was vergessen oder dauert das so lange. Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Jurek

Oben