Wie mir gerade aufgefallen ist, kann ich in Mexiko nicht fahren und damit war Spa mein letztes GPL Rennen.
An dieser Stelle möchte ich mich dann gerne für die sehr gute Administrierung bedanken. Ebenso geht ein Dank an die Fahrer, es hat immer wieder Spaß gemacht, auch wenn ich eher hinten zu finden war.
Ich höre mit GPL auch nicht wegen GPL an sich auf, die Sim macht viel Laune zu fahren...egal ob schnell oder nicht. Es liegt eher daran, dass ich mir mehr Freiraum im Reallife schaffen möchte und dabei ist GPL eben hinten runter gefallen. GPL ist recht trainingsintesiv und beansprucht so doch recht viel Zeit, auch wenn die Rennen eigentlich immer recht kurz sind. Ich möchte einfach weniger Zeit vor dem Rechner verbringen, so leid es mir um den Spaß mit GPL tut.
Es waren zwei wunderschöne Saisons, an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Vielen Dank, dass mir in der ersten Saison die Möglichkeit gegeben wurde, auf Ferrari umzusteigen. Ansonsten wären mir wohl mehr als nur 2 Motoren um die Ohren geflogen.
Das war es dann von meiner Seite. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann in den unendlichen Weiten der Online-Simulationen wieder. Bye