Schon wieder mal Carfile-Prob ...

U

User 124

Hallo.

Ich weiß, ich habe schonmal einen Thread so eröffnet, aber das Problem ist bei mir anscheinend immer noch vorhanden:

Ich sehe in online-Rennen nur teilweise die eigenen Carskins meiner Mitstreiter. Die anderen sehe ich nur als die hässlichen Standardskins (lila/weiß usw.)

Ich habe nach der letzten Diskussion und den Anregungen im Opponent Manager nur 1 Roster (das Originale) darin sind alle Carfiles von VR zu sehen und auch aktiviert!!!!!! Nur dann im Rennen nicht mehr zu sehen. Müßte ich vielleicht noch die anderen Originale (D. Earnhardt usw.) alle deaktivieren, oder sollte ich ein anderes Roster erstellen oder was ?? ;(

Tut mir leid wenn es den Anschein erweckt das ich dafür zu blöd bin, bin ich vielleicht auch ?( aber ich möchte gerne die anderen Carskins sehen. HELFT EINEM BLINDEN !! BITTE

Danke

Olaf
 
U

User

Passiert mir auch öfters.
Aber ich gehe dann aus dem Cockpit raus und dannach
haben die Cars ihre richtigen Skins.

Klausi
 
U

User 157

ich hab das jetzt auch schon ein paar mal festgestellt, aber nach ein paar runden hatte ich alle wagen mit der richtigen tapete.

komisch irgendwie.

gruß

steffen
 
U

User 68

Hi Olaf,

du mußt die Cars nicht aktivieren, die müssen nur im Ordner drinstehen. Die Roster haben nur offline eine Bedeutung. Das es online manchmal etwas dauert bis die Cars die richtige Tapete haben ist bei mir auch so.

Gruß Joachim
 
U

User 124

Macht es die Sache einfacher, wenn ich die Originalfiles alle aus dem Ordner rausschmeisse.

Also das nur noch die GNL-Files drin sind? Oder ist es egal wieviele es sind. Mit den Originalen sind es kanpp 150 Stück. Ist das vielleicht zu viel und hinderlich?

Olaf
 
U

User 68

@Olaf,
Die Anzahl der Cars dürfte egal sein, da ja nur nach dem richtigen Dateinamen gesucht wird. Sehen deine hinzugefügten Dateien genauso aus wie die Originalen (gleicher Typ, gleiche Endung)? Von deiner Startnummer #105 hab ich z.B. 4 verschiedene Files und online wird das richtige angezeigt.

Gruß Joachim
 
U

User 124

@ Joachim

Ja, ich habe ja die Carfiles im Einsatz, die ich downgeloadet habe, hier vom Server. Habe diese nicht verändert usw., deshalb müssten diese ja ok angezeigt werden, denke ich.

Komischerweise ist es auch nur bei ca. 50% der Fall. Die anderen sind ok. Ich werde es das nächste Mal mit Klausi's Tip versuchen und mal aus dem Auto rausgehen.

Hoffentlich kommt dann nur grad keiner von hinten :D :D

Olaf
 
U

User 130

@Olaf

So, jetzt nochmal ganz langsam für uns alte Herrschaften.
a)Du brauchst natürlich das Carfile von den anderen und hast es im richtigen Order
b)Deine Mitstreiter müssen auch DIESES (also ihr eigenes) Carfile aktiviert haben sonst siehst Du es nicht.

?(

Ole
 
U

User 124

@ Ole

:D :D jaja ich weiß, bin wohl senil. Deine Tipps von vor 2 Wochen habe ich nicht vergessen und auch befolgt. Umso trauriger war ich ja das mein Ergebnis nicht so war wie gewünscht. Habe z.B. Dein Linux-Car nicht gesehen und noch viele andere nicht.

Aber jez weiß ich Bescheid.

Schankedön an alle !

Olaf
 
Oben