Schon wieder ein neuer

U

User 6762

Hallo zusammen,

ich bin neu bei VR und wollte mich nach alter Sitte vorstellen. Ich bin 29 Jahre, komme aus dem Raum Aachen und bin tierisch motorsportverrückt. Das hängt damit zusammen, dass ich seit ewigen Zeiten mehr Zeit am Nürburgring als zu Hause verbringe. Da ich nun GTR EVO für mich entdeckt habe und im Zuge des Fahrens auch irgendwann auf Virtual racing gestoßen bin, habe ich mich hier angemeldet, um auch mal gegen Leute zu fahren, die die Strecke nicht absichtlich falsch herum fahren und damit permanent Leute abschießen wollen. Ich habe mich auch im VR Portal angemeldet. Leider stehe ich nach 4 Tagen immer noch auf dem Status "nicht aktiviert" ?(. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Liegt es daran, dass ich mich mit einem Nick angemeldet habe?

VG und vielen Dank für eure Hilfe,
René

U

User 331

Willkommen und viel Spaß hier :ciao:

Wegen der Aktivierung schreibe mal eine PN an Rene Beitz.

U

User 1328

Hallo Rene, du kannst leider nicht aktiviert werden, da es mehrere Accounts zu deinem Namen gibt (mehrmals angemeldet?). Dass kann eine PN an Rene Beitz lösen.

Welcome VR! Wo möchtest du denn fahren?

U

User 331

Jetzt wo du es sagst... :)
Aber er wird es schon weiterleiten.

U

User 6762

Hallo Robert,

vielen Dank für die Info. Mit der Anmeldung könntest Du recht haben. Ich ping mal den René an und frag ihn, ob er mich aktivieren kann oder den Wunsch dementsprechend weiterleiten kann.
Ich würde gerne GTL und GTR EVO fahren. Wo seit ihr denn so unterwegs?

VG René

U

User 6762

Ich danke euch für den netten Empfang!!
Ich glaub, das macht ne Menge Spaß hier!!!!

VG René

U

User 784

Willkommen in der VR.

Alle wichtigen Infos bis dato findest du hier im Rookie-Forum: http://forum.virtualracing.org/allg...informationen-fuer-rookies-neueinsteiger.html

Falls du noch nicht reingeschaut hast, in dem Wichtig Thema werden deine Fragen beantwortet.

Du solltest auf jedenfall alle außer einen Account im VR-Portal löschen, selbst löschen. :] Der Account muß einem echten Namen entsprechen. (Also der Vor- und Nachnahme Eintrag)

Aus der Portal-Anmeldung:
"Um problemlos im Fahrermanager registriert zu werden, dürfen Sie nur EINEN Account hier im Portal erstellt haben. Gibt es mehrere Accounts, wird die Registrierung im Fahrermanager verweigert!"

;)

Umso mehr der Benutzer richtig macht, umso schneller gehts. Weil hier eben alle das in ihrer Freizeit machen. :)

Wenn die Anmeldung natürlich Probleme macht sollte diese überarbeitet werden, damit auch jeder versteht wie er sich anzumelden hat. :]

Hierzu benötigen wir natürlich eure, bzw deine Hinweise. :] Genauso auch die Hilfeerklärungen die ich oben verlinkt habe. Besonders hierzu das neue Wiki: Der Einstieg beim Virtual Racing e.V ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V..

Welche Sims wir fahren:

Hier findest du alle Infos was zur Zeit gefahren wird, im Überblick:
Informationen zu den Webseiten des Virtual Racing e.V ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V..

Bei weiterem Interesse dann im jeweiligen Forumsbereich am besten die aktuellen Informationen zusammen suchen. Oder wenn schon eingetragen direkt im Wiki den gewünschten Simulationsbereich aufsuchen: Hauptseite ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V.

Z.b. GTL: GT Legends ? Simpedia - powered by Virtual Racing e.V.

U

User 784

René du darfst und sollst auch im neuen Wiki selbst Hand anlegen. Das habe ich natürlich vergessen :wall: zu erwähnen. :] Sofern dir danach ist. ;)

U

User 2340

Hallo Robert,

vielen Dank für die Info. Mit der Anmeldung könntest Du recht haben. Ich ping mal den René an und frag ihn, ob er mich aktivieren kann oder den Wunsch dementsprechend weiterleiten kann.
Ich würde gerne GTL und GTR EVO fahren. Wo seit ihr denn so unterwegs?

VG René
GTL technisch gibt´s im Moment das hier

Oben