Schon wieder ein neuer

U

User 6762

Hallo zusammen,

ich bin neu bei VR und wollte mich nach alter Sitte vorstellen. Ich bin 29 Jahre, komme aus dem Raum Aachen und bin tierisch motorsportverrückt. Das hängt damit zusammen, dass ich seit ewigen Zeiten mehr Zeit am Nürburgring als zu Hause verbringe. Da ich nun GTR EVO für mich entdeckt habe und im Zuge des Fahrens auch irgendwann auf Virtual racing gestoßen bin, habe ich mich hier angemeldet, um auch mal gegen Leute zu fahren, die die Strecke nicht absichtlich falsch herum fahren und damit permanent Leute abschießen wollen. Ich habe mich auch im VR Portal angemeldet. Leider stehe ich nach 4 Tagen immer noch auf dem Status "nicht aktiviert" ?(. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Liegt es daran, dass ich mich mit einem Nick angemeldet habe?

VG und vielen Dank für eure Hilfe,
René

U

User 331

Willkommen und viel Spaß hier :ciao:

Wegen der Aktivierung schreibe mal eine PN an Rene Beitz.

U

User 1328

Hallo Rene, du kannst leider nicht aktiviert werden, da es mehrere Accounts zu deinem Namen gibt (mehrmals angemeldet?). Dass kann eine PN an Rene Beitz lösen.

Welcome VR! Wo möchtest du denn fahren?

U

User 331

Jetzt wo du es sagst... :)
Aber er wird es schon weiterleiten.

U

User 6762

Hallo Robert,

vielen Dank für die Info. Mit der Anmeldung könntest Du recht haben. Ich ping mal den René an und frag ihn, ob er mich aktivieren kann oder den Wunsch dementsprechend weiterleiten kann.
Ich würde gerne GTL und GTR EVO fahren. Wo seit ihr denn so unterwegs?

VG René

U

User 6762

Ich danke euch für den netten Empfang!!
Ich glaub, das macht ne Menge Spaß hier!!!!

VG René

U

User 784

Willkommen in der VR.

Alle wichtigen Infos bis dato findest du hier im Rookie-Forum: http://forum.virtualracing.org/allg...informationen-fuer-rookies-neueinsteiger.html

Falls du noch nicht reingeschaut hast, in dem Wichtig Thema werden deine Fragen beantwortet.