Schon wieder ein Neuer :P

U

User 6273

Hi @ all,

mein Name ist Sebastian, ich bin 23 Jahre jung und komm aus der schönen Pfalz.
Bin über google über das Forum gestolpert als ich auf der Suche nach rFactor-Mods war und hab gleich viele ansprechende Threads (nicht nur zu diesem Thema) gefunden. Hab sehr viel hier gelesen und bin vor allem von der Stimmung hier im Forum begeistert, echt toll.

Meine Leidenschaft hat damals mit einem Microsoft Force Feedback Wheel angefangen und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Gerade in letzter Zeit hat es mich wieder in de Fingern gejuckt und ich hab auch wieder mehr Zeit für mein Hobby, deswegen habe ich mir ein Logitech g25 gekauft und demnächst ist ein Raceseat (danke hier auch ans Forum für die tollen Threads zum Thema) geplant.

Ich setz das g25 vor allem in rFactor (Formel 1 2008, Grand Prix 1979, DTM 2008), GTR Evolution, GTR 2 und Race 07 ein, momentan nur Offline, aber wenn ich richtig ausgestattet bin und mich "reingearbeitet" hab werde ich denk ich mal auch öfters mal Online mit von der Partie sein. :)

Ansonsten bin ich PC-Fachmann (Zusammenstellen, Aufbauen, Aufrüsten, Overclocking), höre gerne Musik, spiele Fussball, fahre Rennrad und verbring viel Zeit mit meiner Freundin.

Ich freu mich schon sehr drauf mich mit den tollen Usern hier auszutauschen und mir den einen oder anderen Kniff abzuschauen. :)
 
U

User 561

Tolle, sympathische Vorstellung, Sebastian, Willkommen in der VR!

(mal sehen, wer als erster mit dem üblichen Hinweis ums Eck kommt ^^)
 
U

User 478

@Marcus.. das übernehm ich dann einfach mal. :D

Hallo Sebastian,

also als erstes mal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier in der VR, wirklich nette Vorstellung!!

Und als zweites, der Satz, den 85% aller neuen hier bekommen. Wie Du, wenn Du Dich hier umschaust, merken wirst, ist es hier sehr gern gesehen, wenn man sich mit seinem Realnamen anmeldet, da man auch auf den VR-Servern mit Realnamen fahren muss und es dann etwas einfacher für alle ist, die Leute aus dem Forum mit denen auf der Strecke in Verbindung zu bringen.

Schreib doch bitte eine PN an René Beitz, der wird dann Deinen Account umstellen.

Ansonsten viel Spaß hier bei rfactor oder auch im Race-Bereich. Hier startet übrigens gerade die VRTCC V mit ihrer Preseason, vielleicht hast Du ja Lust, dort mitzufahren in der nächsten Saison. Mach Dich einfach mal im entsprechenden Unterforum schlau.

Gruß
Marc
 
U

User 6273

Ich habe es eben beim rumstöbern bemerkt *rotwerd*

Danke für den Hinweis, das werd ich sofort tun. :)

Edit: Erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Hallo und Willkommen, Basti :ciao:

Ansonsten bin ich PC-Fachmann (Zusammenstellen, Aufbauen, Aufrüsten, Overclocking), höre gerne Musik, spiele Fussball, fahre Rennrad und verbring viel Zeit mit meiner Freundin.
Fachmänner werden hier immer gebraucht um unter den virtuellen Hauben zu Schrauben. ;)
Viel Zeit mit der Freundin? Noch ... :D
 
U

User 4247

René hat bestimmt längst ein Makro geschrieben. :D

Hi und herzlich willkommen hier Basti!
 
U

User 908

Willkommen!
Du hast dir die richtige Sim ausgesucht.:] Laß dich von den anderen Sekten gar nicht erst belabern.:D Wenn dich die 79er intressieren, melde dich am besten für die 2 Pre Season Läufe an, die demnächst hier stattfinden. Noch ist auch Platz im Grid zur neuen Saison. Ausreden zählen nicht.;)
Wenn du Fragen hast, oder Hilfe benötigst, bei Einstieg hier, kannst du gerne im rF Bereich posten bzw. einen Admin dort mit PN`s bombardieren.
 
U

User 6273

Willkommen!
Du hast dir die richtige Sim ausgesucht.:] Laß dich von den anderen Sekten gar nicht erst belabern.:D Wenn dich die 79er intressieren, melde dich am besten für die 2 Pre Season Läufe an, die demnächst hier stattfinden. Noch ist auch Platz im Grid zur neuen Saison. Ausreden zählen nicht.;)
Wenn du Fragen hast, oder Hilfe benötigst, bei Einstieg hier, kannst du gerne im rF Bereich posten bzw. einen Admin dort mit PN`s bombardieren.

Alles klar, vielen Dank für das Angebot. Momentan bin ich noch etwas mit der 79er überfordert, hab Probleme mit dem Fahrverhalten und werd da noch einige Zeit brauchen bis ich drin bin. :(
 
U

User 6273

Sehr gut, das werd ich dann gleich mal probieren, hatte noch gar nicht alle Fahrzeuge durch. Gut dass ich hier Leute gefunden hab die sich auskennen.:daumen:
 
Zurück
Oben