Schönstes Auto der Saison IV

U

User 3459

Einen Streckenthread hatten wir schon, jetzt sind mal die Autos dran. Da hier einige wirklich sehr ansehnliche Fahrzeuge unterwegs sind, dachte ich mir, man könnte ja mal versuchen zu ermitteln, welches Design denn der Mehrheit am besten gefällt. Da es für eine Umfrage mit Häkchen irgendwie zu viele sind, schreibe ich einfach mal meine Top 3 auf. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, auch seine Lieblinge zu nennen.

1. Black Broiler Motorworks Honda Accord
2. Simracing Equipment BMW E90
3. Kluge Motorsport Chevrolet Lacetti
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2608

1. HP RACING "Champions Edition"
2. HP RACING " Halloween Edition"
3. HP RACING " green motorsport concept"

:D

 
U

User 755

Es wäre von Vorteil, mal alle Fahrzeuge in relativ identischen Positionen zu zeigen. Also das ganze mal gerendert und auf einer Seite (oder in einem Post) zusammen gefasst. Ich kenne eigentlich nur Grid 3 vom vorderen Mittelfeld bis zu den Schlusslichtern. :D

Und nun irgendwo alles einzeln durch zu klicken wäre mir zu stressig. :)
 
U

User 3692

Einen Streckenthread hatten wir schon, jetzt sind mal die Autos dran. Da hier einige wirklich sehr ansehnliche Fahrzeuge unterwegs sind, dachte ich mir, man könnte ja mal versuchen zu ermitteln, welches Design denn der Mehrheit am besten gefällt. Da es für eine Umfrage mit Häkchen irgendwie zu viele sind, schreibe ich einfach mal meine Top 3 auf. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, auch seine Lieblinge zu nennen.

1. Black Broiler Motorworks Honda Accord
2. Simraging Equipment BMW E90
3. Kluge Motorsport Chevrolet Lacetti


Ganz meine Wahl :]
 
U

User 2654

vielen Dank fuer die Blumen !!! .. Die geben wir natuerlich gerne weiter an die Jungs von MatGrafix !!!!

Hier kann man die Schoenheit mal sehen ... genau in der richtigen Reihenfolge :-)

3093151693_a9f910b3e4.jpg
 
U

User 2545

Wenn hier schon jeder sein eignes Auto postet.....:D

saschasmallilmv.png


uwesmall95v4.png


uwe1small2g03.png



Für mich eines der schönsten Auto der Saison ist neben den SRE Autos das auto von Matthais Saalschmidt.
 
U

User 3207

Also vom regelmäßigen zusehen:
1. die aktuellen Lacetti`s von Kluge Motorsport
2. die Accord von Blackbroiler
3. Ritter Sport... vor allem die Lacetti`s
 
U

User 10

ich kann keine reihenfolge machen, das podest für den ersten platz ist nicht breit genug.

da fahren viele wunderschöne autos rum und ich überlege wie wir die verewigen könnten, wenn Tassen nicht so teuer währen würde ich mir eine VRTCC serie in den schrank stellen.

hat vielleicht von euch einer ne idee ?

gruß
Rainer
 
U

User 2545

grins...........ich hab nen sponsor der macht klasse Poster. dh wenn jemand mal alle autos gerendert und in gleicher sichtweise auf ein Plakat macht, dann lass ich poster davon machen.

edit: sowas geht auch, ist ein plastikaufsteller. mit eigenem Fuß, steht nur bei mir an nem blauen Karton dran
 

Anhänge

  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    88 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Oben