Schockierend! FRClub News

U

User 860

Aus dem Präse-Presse aktuell online Ticker

*Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung*
-Offizielle FRClub Präsentation vereitelt!

streng Geheimer Ort

In der letzten Nacht erlebte die geladene Internationale Presse einen kompletten Reinfall.
Keine Spur von der geplanten Präse im Hangar eines geheimen Militärstützpunktes.

Nichts, absolut Nichts!

"Anonym" wurde uns dieses Foto von einem korrupten Sicherheitsbeauftragten zugespielt.
smallpre_flare.jpg


Es zeigt den verlassenen Hangar und eine Prototype eines FRClub Streitwagens in einer sehr frühen und irgendwie blöd aussehenden „coming soon“ Lackierung.

Die Welt steht vor einem Rätsel!

Ein Sabotageakt der höchst wichtigen Präse kann nicht ausgeschlossen werden.
Heute Morgen erreichten uns ein Bekennerschreiben sowie eine Bekennervideobotschaft einer bekennenden Bekennergruppe.
Hier ein Videoscreenshot.

gruppy.jpg

(videoscreenshot-1)

Die Echtheit sowie Herkunft werden zurzeit von einer Spezialistengruppe geprüft.

Auch wenn einige Stimmen laut wurden es handle sich hier um eine radikale Splittergruppe des HP Racing Teams konnte dies zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollständig geklärt werden. (Anm. d. R. Aussehen tun se ja so…J; Kommentar vom Chef-->Redakteur gefeuert!)

Mitschnitte und verschiedenste Abhörprotokolle einiger Nachrichtendienste aber deuten eher auf eine „interne“ Taktik der leitenden Stellen des FRClub Konzerns.

„Wir lassen uns nicht zurückdrängen und holen uns den heiligen Gral der VRTCC“ so ein Zitat aus dem Video, sowie die Ankündigung von bundesweiten schmutzigen Präsentationsaktionen in den kommenden Wochen bestärken diesen Gedanken.

Umgehende Sicherheitsmaßnahmen wurden sofort eingeleitet um die Bevölkerung und die Rennstrecken zu schützen, versicherte uns ein Sprecher der nationalen Sicherheit

Internationale Reaktionen auf dieses schockierende Ereignis blieben jedoch bis jetzt aus.

Wie berichten weiter für sie.
Ob die Welt je die Wahrheit erfahren wird…..
Paolo Pinkel
Präse-Presse aktuell

*Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung* Eilmeldung*
 
U

User 3086

Sehr sehr geil... mal etwas Abwechslung zu den ganzen hochprofessionel aufgesetzten Teampräsentationen.

Ich hoffe Ihr bringt wieder ein originelles Cardesign, das Zebra hatte ja was!
 
U

User 2649

Hehehe Andreas,genial!!!!

Zu Christian´s Alibi
:rolleyes:
Hach ja,wollte eigentlich auch nach Osche,aber "Maggie Thatcher"
hat kurz mal ihr Veto eingelegt.

Christian,für Bild 10/25 gibt´s die gelbe Karte von Martin...:D

Mein Fave ist aber 19/25!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sind die alten Omis auf 25/25?:sabber::sabber::sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 852

Herzklopfen beim Thread Titel. :nut: Ich bin verägert über solch undichte stellen. Ich hoffe über keine weiteren Informationen.

:happy::happy:
 
U

User 2640

Sauber der Jung sieht super aus...
Schade hätt gern was vergleichbares für den Porsche gesehen...

Gruss Daniel
 
U

User 860

ja ne iss klar ne wartenlistenpräse....nö danke;)

anderer ablauf und andere entscheidungen bei der anmeldung...aber das hatten wir ja schon...

nächstes mal vielleicht
 
U

User 2545

bravo andreas.....setz dich durch......:D:p

PS: ich hab deine Bilder nicht vergessen !!!!
 
Oben