Schnupper Schnupper ...

U

User 3965

also habe ja auch GTR2 auf meiner Festplatte und wollte mal fragen wo ich den schön meinen BMW mal um den kurs kratzen kann, jemand tips für mich und auch gleich welche mods oder so ich brauche :)

U

User 3965

Danke dir Marc bin gerade am saugen :)

Kannst mich ja ein bischen an die hand nemen wenn du magst ... :]

U

User 478

Gerne. Aber heute Abend hab ich meinen freien Renn-Abend... sorry.. weil morgen Abend ist GT3, sonst gibts Streß mit meiner Verlobten wenn ich schon wieder im Büro verschwinde. ;) Aber sonst wirklich sehr gerne!!

Kannst mich sonst auch gerne per PN anschreiben und mich fragen, wenn Du was wissen willst. ;)

U

User 3965

So bin mal einige runden gefahren, ist ja schon ganz was anderes wie nascar, nur habe ich von setups null ahnung also werde ich wohl für immer mit dem standart um die kurse kratzen :)

U

User 303

so schlimm ist es nicht, ein paar grundlagen beachten und man kann auch mit wenigen handgriffen scho was erreichen und muss nicht zwingend in die tiefe gehen, was ich bis heut net kann *g* ansonsten gibts ja auch tips wenn man fragt und heut zB trifft man bestimmt den ein oder anderen aufm Server ;)

U

User 478

Na klar, mach das doch einfach. Maximal die Gänge so einstellen, das Du hinkommst und dann los. Strecke lernen ist erstmal das wichtigste am Anfang! Fahren Fahren Fahren!

U

User 3965

Sag mal fährst du in 16:9 modus oder normal?

Und welche spiegel, virtuell oder realistisch?

U

User 908

16:9 dürfte nur die Balken ins Bild machen. Sonst ändert sich nichts.
Mit den Spiegeln ist Geschmackssache. Ich fahre z.B. die realistischen Spiegel, ohne die virtuellen.

U

User 478

Also ich persönlich fahre im 16:10-Modus mit 1.690 x 1.050 Auflösung und benutze den virtuellen Spiegel, aber das ist ja Geschmacksache oft. ;)

U

User 3965

hm also ich fahre die realistischen spiegel und kein 16:9 modus, finde es für mich so am besten :)

Jetzt muss ich nur noch fahren,fahren und noch mals fahren :)

U

User 365

Ich schnupper auch gerade :D

Nachdem ich nun weiß, warum mir nach jeder Passage von S/F der Motor abgestorben ist... find ichs richtig doll ;)

Oben