Schneider mogelt und Rühl bescheißt!

U

User

mir war langweilig. Wenn gleichwohl andere auch völlig grundlos der Meinung sind, daß der Schneider mogelt, möge er sich dem Thread anschließen.

Ich hab auch nix dagegen, wenn im Gegenzug ein Rühl bescheißt! Thread eröffnet wird.

Es ist nur so ruhig hier so knapp vor dem Saisonfinale. Das finde ich merkwürdig.

Rühli
 
U

User 4492

Dir war langweilig?
Kann gar net sein?! Was macht die RC Auswertung? *hust* :)

Obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich die unbedingt lesen will. :vogel:


So, ich geh dann mal wieder in mein Rookie Forum zurück. Man sieht sich dann hoffentlich, irgendwann auch mal hier!:rolleyes:
 
U

User 3066

Rühl Bescheisst

Tja hier ist dein gegenzug auch wenn ich nicht schneider bin:D:D:D
aber ich hab auch mal langeweile:D:D
 
U

User 3066

Hartmann ist ein spielverdärber!!

DU BIST UNFAIR DU HAST ALLES KAPUT GEMACHT!!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
 
U

User 2858

Das war doch alles ' ne abgekartete Sache. Von langer Hand geplant.
Wir wurden alle schrecklich irregeführt!
 
U

User 734

Statisten, wir sind doch nur Statisten und wir bilden uns auch noch was darauf ein dabei gewesen zu sein.
Und das nun auch noch für lau und umsonst.
Pfui sage ich nur!
 
U

User 214

Und wo warst du bei den letzten Rennen?

ei.jpg
- Racing
 
U

User 2858

Irgendwann wird die ganze Wahrheit an's Licht kommen und unsere Nachfahren werden nicht schlecht staunen und wir werden uns alle nochmal im Grabe umdrehen!
 
U

User

Ich will doch nur den Pokal.

Du bist wirklich pervers, Schneider. Bei den Frikadellen deiner Omma: Wer so was "will", der muß schwer gestört sein. OK! Wenn sichs gar nicht vermeiden läßt, dann nimmt man so ein Teil mit und vergräbt es unter einem Birnbaum in der Hoffnung, daß ihn Nachfolgezivilisationen da nicht finden...

@ Stefan: :rofl:

Ist das jetzt französisch, mittel oder pflaumig gekocht?

ps. Da fällt mir doch ein, daß ich irgendwo in der Küchenschublade einen Eierköpfer rumliegen habe, ein martialisches Teil, das offenkundig während der Französischen Revolution entwickelt wurde.... Ich denke, daß ich Ex-Guido doch mal besuchen muß... Auch schon, um mir seinen Gewitterschutzbunker anzugucken....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

ich weiß schon, wer am Mittwoch vor mir stehen wird am Ende, lieber Lutz.

Aber nächste Saison, mit Wheel, da wirds dann richtig lustig.
 
Oben