Schmutzige Phantasien

U

User 3285

in anbetracht des nächsten LFS RC rennens haben wir uns mal ein paar gedanken gemacht wie man das ganze optisch ein wenig den streckenbedingungen anpassen kann. herausgekommen ist folgendes:

nox-rb4-rally.png


zu einer rally gehört eben einfach eine andere optik :giggel:
bin mal gespannt ob da noch mehr solcher "designs" kommen, mich würds auf jeden fall freuen.
also, denn mal raus mit den matsch-eimern, "dekorieren" ist angesagt :happy:

Download der Rally Maske (PNG, 1024*1024)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

coole Idee :) sieht toll aus!
Nach deinen Ausführungen zu LfS und Rallye gestern im TS hät ich ja damit nich gerechnet :P Am Ende machts noch Spass! :D
 
U

User 490

lol, Sönke, sehr auffällig, dass du dich gerade bei diesem Threadtitel ins LFS-Forum verirrst. :D
 
U

User 1720

Schön gemacht Christian. Hättest lust mir ein gepaintetes design abzugeben?

Brauchst ja "nur" eine andere Farbe zu verwenden wenn überhaupt wenn es nicht zu viel arbeit darstellt.

??
 
U

User 3285

na das design werd ich so wie es da zu sehen ist nicht abgeben, ist ja unsere teamlackierung :) aber den dreck kannst du gern haben :giggel:
den hab ich als extra layer erstellt, allerdings nur 1024*1024, aber das sollte ja reichen. einfach über den skin legen und fertig.

Download Rally Maske (PNG)

das ganze ist übrigends denkbar einfach umgesetzt. währe möglich das bei einigen farbzusammenstellungen der "dreck" etwas dunkler oder heller gemacht werden sollte. aber das bekommt ihr schon hin ;)
 
U

User 2602

Scheiben kann man wohl nicht bearbeten, hm?
Aber was mich interessiert, kann man den Wagenlack auch matt gestalten?
Würde komisch aussehen wenn der Wagen bis obenhin mit Dreck beschmiert ist, und dann glänzt wie neu lackiert...

Greetz

Karsten
 
U

User 3285

naja, mag schon stimmen mit dem glanz, aber das fällt nicht wirklich auf. zumindest nicht so sehr wie ein blitzeblankes auto auf einer rallycross strecke :happy:
 
Oben