Schluß mit Lustig

U

User 124

Hallo.

Jetzt wird's ernst! 8)
Das neue Team "German Pacers Motorsports" stellt sich vor.

Nach langen und zähen Verhandlungen mit Fahrern und Sponsoren ist es uns gelungen ein "hoffentlich :D " konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen.

Die offizielle Vorstellungsgrafik, siehe unten:
(ich hoffe ich bekomme das Bild rein .... ;( )

drivergpm.jpg


Viele lustige Grüße

Olaf Woyna
 
U

User

najo... welcome... seltsam ist nur... Ein Team und jeder ein anderes Fahrzeug?! Ist das zulässig? ;)
 
U

User 151

Meinen Glückwunsch. Wie vielseitig ihr seit, alle Marken in einem Team vertreten. Nicht schlecht.
 
U

User

Original von Viktor Deri
najo... welcome... seltsam ist nur... Ein Team und jeder ein anderes Fahrzeug?! Ist das zulässig? ;)

Aber sicher doch!
In echt hat ein NASCAR Team auch verschiedene Design!
 
U

User 183

Original von Joerg Megner
In echt hat ein NASCAR Team auch verschiedene Design!

Ja, klar. Andere Sponsoren... OK.
Aber verschiedene Automarken?!?
Ich mein ich hätte in den Regeln da was gelesen...
...ich kann mich allerdings auch täuschen. :D

Schöne Autos übrigens! :]

Hehe...
Joschi's Auto kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wo er das wohl her hat? :)) ;)
 
U

User

Ich glaub verschiedene Autos sind nicht erlaubt! Zumindest in real!
Ich hab ja die Design gemeint!

Am 27.1.2001 kommen unsere neuen Cars!
 
U

User 69

Herzlich Willkommen!

Aber Eure Automarken müsst Ihr wohl noch angleichen.

Übrigens kommt der Jägermeister mir doch irgendwoher bekannt vor :D - das war mal mein GNC-Wagen bevor ich dort aus der Pro ausgestiegen bin.

jaegermeister.jpg


Grüsse,
 
U

User 183

Der Jägermeister sieht echt super aus! :]

Aber der von Martin sieht doch etwas anders aus...
 
U

User 69

Danke :D - Deine Wagen sind sowieso Klasse.

Gemeinsam VR zu verschönern finde ich im übrigen eine gute Idee :D

Ausserdem weiss ich, dass Martin selbst seinen Wagen gemacht hat - wollte Euch nur mit einem kleinen Bild vergnügen :D
 
U

User 183

Hey Micha!
Wir sollten uns echt zusammentun um VR zu verschönern... :D
Ich hab meine Dienstleistungen ja schon öfters hier im Forum angeboten.
Ergebnis bisher: 10 Autos + die kommenden 8 GMRT-Autos.
 
U

User 129

#127 und GPM

anbei noch ein close-up der #127. ein riesengrosses DANKESCHÖN für das design geht an den teamkollegen OLAF WOYNA :]

die neue saison kann kommen :D


Der_Jaeger_kompri.jpg
 
U

User 141

Wahnsinn... Michael, da kommen mir fast die Tränen in die Augen und die Erinnerung an die alten 320er BMWs beim 24h Rennen am Nürburgring... damals, als Kind im Zelt... :))

Tolles Desing!
 
U

User 85

Original von Andreas Gaida
Tolles Desing!

und vor allem krieg ich keinen schrecken mehr,weil ich denke meine graka ist hin,wenn ich dich mal auf der piste oder im replay sehe :)

wünsche der versammelten mannschaft jedenfalls alles gute!

gruss
markus
 
Oben