Schlimme Phase

U

User 3409

Hattet ihr schonmal über längere Zeit eine richtige Pechsträhne, dass ihr kaum ein Rennen beenden konntet?
Ich verzweifel bald. Den Speed hab ich ja, aber bin die letzten Rennen immer vorm Ziel ausgefallen.
Ich brauch mal irgendein Erfolgserlebniss, dass mein Selbstbewusstsein wieder steigt:(
Ist ja nicht so, dass ich aufgeben würde.
Wie macht ihr Aliens das, dass euch auch nicht 2 Runden vor Schluss eine
Unachtsamkeit passiert?

Könntet ihr nicht alle mal das nächste Rennen bewußt langsam fahren? :wall:
 
U

User 1191

Matthias, das kenn ich nur zu gut.

Was ich in den letzten monaten zustande gebracht habe ist unter aller kanone.

Aber nach dem gestrigen Rennen seh ich wieder licht am Ende des Tunnels.

Bleib am Ball, das wird schon wieder :daumen:
 
U

User 1834

Tip: Beende ein LP Rennen! Das motiviert schon mal.
Tip 2. Fahre so, das du das Rennen ohne Unfall beendest, auch wenn du dann 10. bist.
Tip 3. Trainiere einmal ein bisschen mehr, aber vor einem Rennen weniger.
 
U

User 3929

Könntet ihr nicht alle mal das nächste Rennen bewußt langsam fahren? :wall:
Matthias, das mach´ich doch eh immer...:D Ob es nun bewußt oder einfach nur das ewig falsche Setup ist... .
Bei Dir liegt es offensichtlich daran, daß Du Dich selbst zu sehr unter Druck setzt! Fahr einfach und denke nicht in den letzten Runden darüber nach, wie toll es wäre, das Rennen zu gewinnen oder eine schnellste Rennrunde zu fahren. Oder was auch immer Dir dann durch den Kopf geht! Wie sagte Ailton so passend?: "Imme´konzentriere´, imme´gut spiele´, imme´Tor. So ist Ailton."
Also: nur die nächste Kurve zählt! Und finde wieder den Spaß am Rennen. Dann kommt der Erfolg von alein! Ich weiß, daß Du es kannst! Tu´es einfach! :D
Vergiss diesen "Ich muß, ich muß, ich muß"- Scheiß. Es geht doch letztendlich nur um den FUN!
Ich habe mir noch bis drei Uhr das Replay vom letzten Rennen angeschaut und mich fast bepisst vor Lachen, als ich, aus Fabians Sicht, meinen Motorplatzer gesehen habe. Das hat mich für mein schlechtes Abschneiden und mein völlig vermurkstes Setup aus Lauf 1 mehr als entschädigt.:D
 
U

User 3792

na was soll denn ich sagen??
ich schaffe nicht mal 3 runden am stück ohne dreher/quersteher/ab- & überflieger... ich bin so schlecht... ich bin eigentlich eine rollende gefahr und gehöre eigentlich gesperrt... :heul: :peitsche: *selbst geissel*


war aber ein schönes "gemische" gestern. ich glaube alle waren mal auf allen positionen... *chchch* :happy:
 
U

User 3409

Jo, ihr habt Recht. Spass muss es machen!
Und das hats gestern auch. Hat man ja gesehen, dass ich lieber bißchen am
Hang rumkraxel:happy:

<-- Ich heiss ab sofort Super-Gonzo, ihr dürft mich aber auch Gonzo nennen.:happy:
 
U

User 403

Ganz einfach Kurve für Kurve für Kurve fahren. Genau drauf konzentrieren das die richtig "schön" gefahren wird.

Vor dem Rennen Atemübungen machen. Tief einatmen, augen zu auf den Atem konzentrieren, ausatmen drauf Konzentrieren: der Körperentspannt sich doch der Geist wird scharf, Visualisiere eine gute Runde, einatmen, ausatmen der Körper entspannt Geist wird scharf. Visualisiere wie du NICHT fahren willst, wieder atmen, dann wieder wie du perfekt fahren willst.
Noch ein paar mal einatmen ausatmen Körper entspannen, Geist versuchen zu schärfen. UND NICHT DABEI EINPENNEN :happy:

Zu 98% ist das Rennenfahren eh Kopfsache. :)
 
U

User 403

So grobmotorisch kannst du gar nicht sein. Das wichtigste is eh das richtige Timing wann man was macht.
Ich wette mit dir wenn ich dich zwei Wochen lang jeden Tag im TS hab und wir dazu Trainingssessions fahren, das du locker ne Sekunde schneller sein wirst.

Edit: Übrigends hatte ich sogar mal in meiner Signatur rein geschrieben das ich mit jedem der will und es Zeitlich paßt zusammen Trainins mit TS oder Skype mache. Gemeldet hatte sich keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

na gut... öhm... (*neuen sündenbock such*) ... die "pedalen" sind schuld! :stuhl::batsch:


:masaker:
:happy:
 

Anhänge

  • 549.1.0.jpg
    549.1.0.jpg
    33 KB · Aufrufe: 29
U

User 403

8o :happy: :D Sach ma was für n Wheel fährst du? Kauf dir ma n anständiges DFP oder ein MS Sidewinder wenn es das noch irgendwo im halbwegs guten Zustand gibt. So kann man doch net arbeiten :sauer:
 
U

User 4247

Fabian, das ist nicht Dein Ernst oder?

"Drei Saugnäpfe: Halten das Lenkrad sicher auf fast allen Oberflächen." SAUGNÄPFE!!!!! ?(

"Strukturierte Gas- und Bremspedale: Realistisches Renngefühl, ohne dass Ihre Füße abrutschen." Ja nee, is klar ...
 
U

User 4261

bei mir ist die luft raus, keine motivation mehr. unter der woche kaum leute auf dem server, alleine üben ist öde und im rennen gelingt mir nichts mehr oder ich wähle das falsche setup aus.

ich mach mal bis zu ende des jahres pause, denke ich.
 
U

User 3929

bei mir ist die luft raus, keine motivation mehr. unter der woche kaum leute auf dem server, alleine üben ist öde und im rennen gelingt mir nichts mehr oder ich wähle das falsche setup aus.

ich mach mal bis zu ende des jahres pause, denke ich.
8o Kommt überhaupt nicht in Frage!!!
Wenn Du ständig auf dem Server bist, warum seh ich Dich nie????(8):o
Und mit dem falschen Setup bin ich auch ständig unterwegs...:rolleyes:
Die zwei Events wirst Du ja wohl noch überstehen, ohne gleich suizid-gefährdet zu werden! :D
 
U

User 784

Übrigends hatte ich sogar mal in meiner Signatur rein geschrieben das ich mit jedem der will und es Zeitlich paßt zusammen Trainins mit TS oder Skype mache. Gemeldet hatte sich keiner.

:stuhl:

Hat Meister vergessen jungen Padawan? Gelernt viele Tricks von Meister selbst. Padawan darauf stolz ist das bei Meister unterrichtet wurde.
Meister war ganz lieb, hat die Peitsche nur wenige Male geschwungen und ich durfte auch seinen Siegerwagen polieren. Eine Ehre die verdienen man sich muß. :]
 
U

User 3792

Fabian, das ist nicht Dein Ernst oder?

"Drei Saugnäpfe: Halten das Lenkrad sicher auf fast allen Oberflächen." SAUGNÄPFE!!!!! ?(

"Strukturierte Gas- und Bremspedale: Realistisches Renngefühl, ohne dass Ihre Füße abrutschen." Ja nee, is klar ...

Nein, natürlich stimmt das nicht, ich bin doch nicht bekloppt....
:hier: Ich fixiere das wheel mit einem kleinen schraubzwinger an der theke. doh!

aber ich muss sagen, die haben nicht gelogen. Ich bin noch NIE von den pedalen gerutscht...mit den wollsocken. :]

:happy:
 
Oben