Schlechte (oder gute, je nach Auffassung) Neuigkeiten

U

User 9

Auf dem GGPLC-Server ist das Remote-Access-Programm abgestürzt.
Ich kann also nicht überprüfen, ob der Norisring installiert ist, und ihn auch nicht (falls nötig) jetzt noch installieren.
Sollte er nicht installiert sein (wovon ich ausgehe), schlage ich vor, dass wir morgen abend kurzentschlossen Monza fahren.

Ok?

C.
 
U

User 28

Bin gegen Monza!

Weil das fährt wirklich jeder zu jeder zeit auf den Servern!

Ich bin mehr für Monaco oder was anderes "anspruchsvolleres"
Norisring ist auch nicht ohne gewesen, da viele ecken und kanten.
Ich hätte da keine 50 runden hinbekommen ohne einen crash!

Road Atlanta wär auch ne Idee, ist aber wahrscheinlich auch nicht installiert :(
 
U

User 7

Also Norisring ist auf dem Server drauf, läuft auch gerade.

Das einzige Problem dürfte sein die richtige Runden einzustellen weil RA wohl im moment nicht funktioniert.

Gruss
Arvid
 
Oben