schauts euch an ich und 2 finnen *grrr*!!! absicht?

U

User 33

hi leutz!!!

habe heute von frank diesen replayauschnitt vom race gegen die finnen bekommen da ich vergessen habe zu saven!!! ich sage dazu "sauerei", absicht will und darf ich natürlich nicht unterstellen!! es ist natürlich einfach die leute abzuschiessen, die sich eventuell weit vorn platzieren könnten!!! wo ich dies gesehn hab hals noch dikker wurde !!! ich bin übrigens die nummer 25 im race!!! :] schauts euch bitte mal an und gibt eure meinung ab!!!

gruss boris keuter

kurzes replay
 
U

User

jau, aber so hohle aktionen haben wir auch, wie es ausgegangen ist mit den Yellows......knapp aber warten wirs ab.
Absicht würde ich aber nicht unterstellen
Klausi
 
U

User 90

Hallo Boris

Naja, einer deiner Stelle hätte ich auch dicken Hals.
Aus der Heli-Ansicht muß man sämtlichen guten Willen
aufbringen um hier keine Absicht zu unterstellen.
Es gab aber auch andere Szenen. In Runde 143-144 Ausgangs
Turn 4 macht mir ein Finne auf der äußeren Linie so
hecktisch Platz, daß er dabei einen Kollegen ins Jenseits
befördert. Konnte mir beim Race an dieser Stelle ein
leichtes :)) nicht verkneifen. Obwohl, das tut man ja
eigentlich nicht. Wer das Replay hat kann ja mal gucken
oder eklärt mir wie so ein Schnipsel hier zum Download
bereitstellt.
Die beiden Szenen sind aber so gegensätzlich, daß ich
nicht glaube, daß man von einer geplanten Aktion sprechen
kann.

Grüße
Thomas
 
Oben