Schaut mal...

U

User 183

Ich hab mir mal spasseshalber den FIA GT Mod für F1 2001 runtergeladen und installiert (inklusive aller erhältlichen Addons und Updates...)

Ich muss schon sagen... 8o
Meine Hochachtung vor den Künstlern und Technikern!!
Es ist zwar nicht 100% Bugfrei (aber das sind Vollpreisspiele auch noch nie gewesen... :)) ), aber kann auch vom Drumherum durchaus überzeugen.
Besonders aber von der Grafik!!

Seht selbst:

gt_viper_01.jpg


gt_viper_02.jpg


gt_viper_03.jpg


gt_550_01.jpg


gt_550_02.jpg


gt_550_03.jpg


gt_550_04.jpg
 
U

User 93

stellt mir jemand einen F*P mit dem g**e zur v*r*ü*u*g ?
als I*O wäre cool :))

würd das gerne mal spielen ;)
 
U

User 183

Original von Steffen Schmoranz
gefällt mir!

sind dann da auch andere strecken dabei?

Ne. Neue Strecken nicht.
Es wird auf den F1 Kursen gefahren.

Dabei sind jede Menge Autos, alle aus der FIA GT Meisterschaft. Die Autos haben durchaus glaubwürdige Fahreigenschaften, der Sound der Autos ist klasse (klingen alle anders!)

Allerdings gibt es schon klasse Addons für den Mod.
- verbesserte Sounds
- HiRes Texturen für die Autos (siehe Bilder oben)
- Monza Night (!) Track
- verbesserte AI-Daten
 
U

User

:)) Der untere Ferrari hat ja sogar einen Abschlepphaken dran. Ist ja geil :D
 
U

User 85

stimmt schon.von aussen sieht das wirklich super aus,aber die cockpits sind schon nahezu übel.....
naja.aber ich kann f12001 eh nicht vernünftig spielen,da meine pedale dann rumzicken,also ist es egal ;)

gruss
markus
 
U

User 7

Alles ganz toll, nur das wichtigste fehlt (an F1 2001). ;)

Gruss
Arvid
 
Oben