Schattendarstellung: Night Shadow Maps / Shadow Maps on everything?

U

User 30449

Hallo zusammen,
ich versuche mich langsam an die optimalen Grafik Settings heranzutasten.

In diesen Sub-Beschreibungen wird nicht wirklich alles klar erläutert finde ich.

Was genau stellen die Night Shadow Maps dar?
Zusätzlich gibt es ja noch die Walls / Headlights Option.

Shadow Maps on everything wird ja von vielen empfohlen auf Car / Track zu reduzieren.
Welche Schatten werden dann nicht mehr dargestellt?

Ich habe die einzelnen Optionen auch schon versucht auf der Strecke zu testen aber nicht wirklich einen Unterschied festgestellt.
Oder hätte ich jedes Mal iRacing neu starten müssen?

Viele Fragen aber vielleicht weiß es ja einer von den iRacing Profis hier. ;-)
 
U

User 30449

Genau, leider sind das auch nur die Sub-Texte mit einer Empfehlung des Erstellers.
Diese Empfehlungen enden aber fast immer mit "I recommend setting this to On", ohne eine Info was sich überhaupt ändert.
 
Oben