Schalthebel für DimSim Shifter

U

User 12506

Hi Zusammen,

ich hatte hier im Forum einen Dim-Sim shifter geakuft, bei dem leider der Schalthebel nicht mitgeliefert wurde und möglicheweise auch nicht meh auffindbar ist.

Mich verlässt gerade ein wenig die Kreativität bei der Suche und ich wende mich daher mal an Euch.

Ich suche eine Möglichkeit einen Schalthebel mit M10 Gewinde hieran zu installieren. Ich hatte zunächst daran gedacht, einfach eine Gewindestange zu nehmen, entsprechend zu kürzen und dann einen Schaltknauf drauf zu schrauben. Das sieht allerdings aus wie Kraut und Rüben.

IMG_0047.jpg

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, an die ich aktuell einfach nicht denke?

Vielen Dank vorab.

LG
Marcel
 
U

User 27223

Moin,

ich empfand meinen Hebel zu lang und habe es so gelöst, dass ich ein Rohr und eine Gewindestange benutzt habe. Hält und tut was es soll.

Vlt hilft's ja
 

Anhänge

  • IMG_20220331_095438.jpg
    IMG_20220331_095438.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 22
U

User 18304

kurze gewindestange und dann einen knob deiner wahl - zb amazon
so hatte ich es

1648713970545.png
 
Oben