Schalt-LEDs RevLEDs und GT DD Pro Wheel Base

U

User 21738

Hallo, hätte eine Frage zur Wheel Base GT DD Pro (8Nm, Fanatec Einzelgerät kein Bundle) in Verbindung mit einem Formula V2.5 Lenkrad an der Playstation.
Ist es richtig das hier die 9 Schalt LEDs des Lenkrades nicht mehr komplett angesteuert werden sondern dazwischen immer welche aus bleiben, da das originale PS GT Lenkrad aus dem Bundle auch nur 3 Schalt LEDs hat ?

Im Moment nutze ich eine CSL Elite Wheel Base mit dem oben beschriebenen V2.5 Lenkrad an der PS und es werden bei allen Spielen wie GTsport, GT7 und ACC alle Leds angesteuert.

So wie ich gehört habe soll dieses bei der DD Pro Base nicht mehr funktionieren.
 
U

User 10470

Das ist ein Fehler im SDK, wo nach Wechsel vom GT DD Pro Lenkrad auf ein 9-LED-Lenkrad die zwischenliegenden LEDs ausgelassen werden.
Der nächste Game Patch im April wird das neueste Fanatec Playstation SDK implementieren und den Fehler beheben.
Als Workaround kann man das Spiel mit einem Wheel mit 9 LEDs starten - dann funktionieren alle 9 LEDs.
 
U

User 21738

Hi danke für die Infos. Dann steht ja einem Wechsel von der CSL elite Base zur DD pro nichts mehr im Weg.
 
Oben