Schade, Schade

U

User 250

Und ich hätte es den Leverkusenern so gegönnt! :]
Sie haben super Fussball gespielt und hätten diesen Sieg verdient gehabt.
;( ;( ;( ;(

U

User 15

Schön gespielt und trotzdem verloren.Kann man sich numal nix für kaufen.

Aber zumindestens hat man gesehen das der Deutsche Fußball bei weitem nicht so schlecht ist,wie er im Moment dargestellt wird.Vielleicht ja ein kleiner Hoffnungsschimmer für die WM.Who knows??

gruß

Uli

U

User 110

Fussball ist grausam !
Seitdem Leverkusen in der Bundesliga spielte, mochte ich diesen Verein nicht.
Aber Danke schön für die Wiederentdeckung ästhestischen Fussballs!
Gruss
Karl, der die italienische Fussball-Nationalmannschaft für den Untergang des christlichen Abendlandes hält !

U

User 113

Ich verfolge den deutschen fussball zwar nur so am rande, aber das hab ich mitbekommen Leverkusen hat 3 titelchancen (meisterschaft, cup, cs) gehabt und alle vergeben.

Und warum? - weil sie fussball geboten haben den die fans sehen wollen, ich hoffe leverkusen behaltet diese linie bei und wird irgendwann mal für diese spielweise belohnt.

DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH am Samstag, nicht vergessen! - Cordoba'78 lässt hoffentlich grüssen. :D

U

User 124

Original von Uli Franke
Schön gespielt und trotzdem verloren.Kann man sich numal nix für kaufen.

Aber zumindestens hat man gesehen das der Deutsche Fußball bei weitem nicht so schlecht ist,wie er im Moment dargestellt wird.Vielleicht ja ein kleiner Hoffnungsschimmer für die WM.Who knows??

gruß

Uli

:happy: :happy: Ja, vielleicht wäre es das wenn in den deutschen Spitzenteams auch mal wieder ausser der Reihe ein paar deutsche Spieler mitkicken dürfen. :happy:

so long

Olaf

U

User 26

Original von Uli Franke

Genau Uli. Ze Roberto, Bastürk, Lucio, Placente, Zifkovic, Berbatov und co. werden es für ihre Länder sicher richten :D :D :D

Gruss,

Robreto

U

User 157

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:

:happy: :happy: :happy: :happy:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 195

Original von Max

DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH am Samstag, nicht vergessen! - Cordoba'78 lässt hoffentlich grüssen. :D

so wie die zur zeit spielen kannst du dir bestimmt berechtigte hoffnungen machen, max...! :baby: :baby:

U

User 40

Die "Leverkusen" sind Jammerlappen.
3000 Fans die sich das Spiel in Leverkusen vor dem Stadion angesehen haben. Eine Reihe von Fans die Ihre Trikots und Fahnen verbrennen.

Das alles ist so lächerlich, daß Leverkusen auch in den nächsten 100 Jahren keinen Titel holen wird und darf.

Gruß
TiTop

Oben