Schach...

U

User 403

Ich hab mal wieder angefangen Schach zu spielen. Da ich keine lust hatte mir für 20 ocken n Programm zu kaufen spiel ich erstmal auf der shredderhomepage. :)

So nun meine Frage:



Was wäre jetzt ein guter Zug für weiß? Und warum? :) Ich hab grad keinen plan^^
 
U

User 214

Hat da jemand evtl einfach genau das gleiche gemacht, wie sein Gegner und weiß jetzt nichtmehr weiter? :giggel:
 
U

User 403

Nö der hat mich nachgemacht. Die Sau. :D

Gegen echte Menschen spielen geht wohl so weit ich weiß auf Schach.de das kostet aber.
 
U

User 2188

Schach.de is kostenfrei, allerdings nur als Gast (man erhlt kein Rating).

Spiele auch ab und an auf Schach.de... meine Name: Jan-vm


Dame d2 oder sowas würde ich spielen (bin ein sehr schlechter Spieler) und irgendwann vielleicht mal mit c3 und d4 das Zentrum angreifen.

lg Jan
 
Oben