[SCGT] Le Mans

U

User 9

Eigentlich ja nicht unsere Baustelle, aber wie ich finde, trotzdem eine Erwähnung wert:

für Sports Car GT gibt's jetzt Le Mans . Ich muß mir SCGT erst wieder installieren, um den Kurs testen zu können, aber interessant ist es allemal! Und wenn mir jetzt noch einer einen Link für einen GT40 oder den aktuellen Saleen sagen würde, fänd ichs prima!

Gruß,
C.
 
U

User 7

Hab gerade getestet ist wirklich ein schöner Track, leider sind die SCT Physics nicht mehr ganz up to date.....wäre cool wenn den jemand nach F1 2001 konvertieren würde.

@Crippen: http://www.gplea.org unter SCGT Legends

Mirage5.jpg


Gruss
Arvid
 
U

User 9

Hm. Irgendwie hab ich jetzt Lust bekommen, mal Sportwagen zu fahren.
Aber: ich hab SCGT wider installiert, hab mir den GULF-Wagen von der GPLEA installiert.
Nur begreife ich irgendwie nicht, wie man Kurse nachträglich installiert.
Kannst Du mir da helfen, Arvid?
Außerdem: gibt's da nen Cheat, wie man sofort alle Wagen freischalten kann?
Und weiter: weißt Du ne gute Quelle für noch mehr Strecken? Jarama zum Beispiel?
Viele Grüße, vielen Dank,
C.
 
U

User 12

Jarama und einige andere Strecken findes du hier .
Frag mich aber nicht wie man's installiert.
 
U

User 7

Nur begreife ich irgendwie nicht, wie man Kurse nachträglich installiert.

http://192.216.217.59/files/scgt/patches/thirdparty/ban_scene_mas22/ban_scene_mas2.2.zip

Runter ziehen, installieren, dann kann man die Strecken ziemlich einfach installieren in dem man alle "mas" Files in die Mas Directory kopiert und die "aiw" und "snc" Files in das Verzeichnis Dat.

Cheats im Hauptmenü eingeben:
isi-cheeseman (den als erstes)
isi-tbone (alle tracks & cars)
isi-aardvark (mehr cash)

Falls du noch irgendwas brauchst schau mal hier.
http://www.speedsims.com

Gruss
Arvid
 
U

User 9

Ich kriegs echt nicht gebimmelt. :(
Hab das alles installiert, jetzt sucht SCGT vergeblich die CD-ROM.
:sehrboese:

C.
 
U

User 87

Hab das Spiel auch vor rund einem Monat wieder mal probiert. Arvids Anweisungen waren schon richtig, soweit ich mich erinnere - christoph, hast du das Spiel gepatched?
Mit diesem 1551 Patch? Hatte davon mehrere Versionen, einen mit No-CD, dann wieder ohne und separaten NO-CD... etc.

Ewig rumgewurstelt, irgendwie hats dann auf einmal geklappt.

sagt mal, das kann man doch auch online spielen oder?
Hätt ich echt Lust dazu! Wenn jemand von Euch mal den Host machen würde :rolleyes:
Ich krieg ja nicht mehr als drei rauf... obwohl - ich, Arvid, Crippen... also wenn ich meinen Fingern trauen kann, das müßt sich knapp ausgehen :P
 
U

User 7

Jo da hätte ich auch bock drauf.

Es gibt bestimmt noch mehr die hier SCGT haben. :D

Was man auf jedenfall noch haben sollte ist der "Advanced Options Editor" um die Physics etwas zu "verschärfen", kriegt man bei dem Link den ich oben gepostet habe und den Patch den Hardl erwähnt hat.

Gruss
Arvid
 
U

User 9

Alsdo sollte ich das irgendwie installiert bekommen, wäre ich auch dabei.
Aber bis dahin scheint's mir noch ein weiter Weg zu sein.

C.
 
U

User 43

Ich hab auch SCGT, aber das einzige Online-Rennen war nicht besonders prickelnd. Um nicht zu sagen: es war ne Katastrophe:( Warps ohne Ende und auch nicht stabil.
Gruß
dirk
 
Oben