Team SC wants you!

U

User 331

Wir, das Team "Safety-Cars", möchten gerne in der neuen VRTCC V-Saison zwei eigene Teams an den Start bringen. Hierfür konnten schon einige Fahrer begeistert werden, es sind aber noch immer Plätze frei und zu vergeben.


Wir suchen Fahrer:
- mit Spaß an der Sim
- mit Spaß an der Team-Gemeinschaft
- mit viel oder wenig Talent (es ist noch kein Alien vom Himmel gefallen)
- mit oder ohne Setup-Kenntnisse
- die das Einzelkämpfer-Dasein satt haben und ein Team suchen


Wir bieten:
- einen lustigen Haufen von Race07-Begeisterten (Anfänger & Fortgeschrittene)
- weitere Simulationen in denen wir ebenfalls fahren
- viel Spaß im TS während der Rennen
- spontane Trainingstreffen auf der Strecke
- Austausch im teameigenen Forum
- Beteiligung an wichtigen Entscheidungen


Also falls Du Interesse hast und einmal bei uns reinschnuppern möchtest, dann melde Dich einfach kurz bei mir oder besuche uns gleich: Safety-Cars - Teamhomepage
 
U

User 677

Ich finde es schön, dass ein weiteres Team hier auftaucht und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr eine gute Truppe zusammen bekommt. Müssen ja nicht alle Fahrer bei einem der großen Drei bzw Vier mitfahren. ;)
 
U

User 3008

Haja, ich aber schon! Tobi ist nämlich eine Granaten Saison gefahren. Eure anderen Fahrer können auch alle schnell fahren. ;) Fang jetzt bitte nicht auch das Tiefstapeln an.. :D
 
U

User 2586

Christian, du hast noch was vergessen.:pfeif:

Wollt ihr nur dabei sein, das tendiere dann eher zu einem Audi. Oder doch Meisterschaftsambitionen mit der Tendenz zum Volvo C30. :D:D

Wäre mal interessant zu hören, mit was für Autos die Teams an den Start gehen möchten. :]:]

Gruß Peter
 
U

User 3217

Leute meldet euch!:)

Also wir sind für jedes Auto offen!
Wird dan intern abgestimmt.
 
U

User 1816

Welches auto gefahren wird . wird im Team beschlossen.
Doch ich denke mal wenn ich sage das es Kein BMW wird verate ich nicht zuviel. ,-)
 
U

User 3459

Schön, ein weiteres Team. So wird das Feld bunter und meine Hoffnung steigt, dass nicht wieder 12 Autos mit dem selben Design am Start sind.
 
U

User 2586

Schön, ein weiteres Team. So wird das Feld bunter und meine Hoffnung steigt, dass nicht wieder 12 Autos mit dem selben Design am Start sind.

Tja, es gehen in der Saison V 13 Modelle an den Start. Die Frage ist nur, wieviele von den 13 man am Ende sieht. Kann genauso gut sein(spekulation), das alle sich auf nur 3 oder 4 Modelle konzentrieren.

Gruß Peter
 
U

User 4685

Ich denke nicht, das alle 13 Autos an den Start gehen. Ich denke aber auch nicht, das sich das Feld auf 3 oder 4 fokussiert.
 
U

User 3459

Tja, es gehen in der Saison V 13 Modelle an den Start. Die Frage ist nur, wieviele von den 13 man am Ende sieht. Kann genauso gut sein(spekulation), das alle sich auf nur 3 oder 4 Modelle konzentrieren.

Mir gings dabei gar nicht so sehr um die Fahrzeugtypen, sondern ums Design. Um das Kind beim Namen zu nennen: Ich meinte die 12 Hondas von Clubman GT. Die waren zwar über alle 3 Grids verteilt, aber immer allgegenwärtig. ;)

Verschiedene Fahrzeugtypen mit ähnlichem Design wie z. B. bei SRE oder RS Racing finde aber durchaus in Ordnung.
 
U

User 478

Na wir werden mal sehen, was für Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Ich denke es gibt schon jetzt die ein oder andere Tendenz, aber entschieden ist noch nix. (Obwohl ich hätte ja.. schon nen persönlichen Favoriten. :-)
 
U

User 3086

Mir gings dabei gar nicht so sehr um die Fahrzeugtypen, sondern ums Design. Um das Kind beim Namen zu nennen: Ich meinte die 12 Hondas von Clubman GT. Die waren zwar über alle 3 Grids verteilt, aber immer allgegenwärtig. ;)

Verschiedene Fahrzeugtypen mit ähnlichem Design wie z. B. bei SRE oder RS Racing finde aber durchaus in Ordnung.

In der Vorsaison hatten wir für alle Subteams ein etwas anderes Farbschema. Diese Saison hat es uns aber allen gefallen und wir haben uns komplett für ein Design entschieden. Fand die farbliche Dominanz von orange schön ;)
 
U

User 3459

In der Vorsaison hatten wir für alle Subteams ein etwas anderes Farbschema. Diese Saison hat es uns aber allen gefallen und wir haben uns komplett für ein Design entschieden. Fand die farbliche Dominanz von orange schön ;)

An den Farben unterscheidbare Subteams hätte ich besser gefunden, schon weil man dann evtl. leichter hätte zuordnen können, mit wem man es gerade zu tun hat. Aber das ist nur meine natürlich absolut subjektive Meinung. ;)

Ich glaube, wir sind ziemlich OT...
 
Oben