Say good bye with a smile.....

U

User 88

Farewell Bernd!

Du warst mir ein toller Rennfahrer-Kumpel, ein guter Lehrer, immer fair und oft zu schnell. :]

Sein Engagement ist beispielgebend, gebremst lediglich durch widrige äußere Umstände. Er griff manchmal auf unorthodoxe Mittel zurück, immer das hehere Ziel vor Augen. Die VR-Nascar Gemeinde hat ihm viel zu verdanken, Mißstände hat er nicht nur gnadenlos aufgezeigt, er war auch immer der erste der aktiv dagegen vorgegangen ist.

Nascar wird durch ihn gelebt, nicht gefahren. Unüberlegte Aktionen auf der Srecke, unüberlekte Kritik an einem Fahrerkollegen und Uneinsichtigkeit sind das seine nicht. Ständig auf der Suche nach Verbesserungen, nicht nur bei sich selbst, seinen Setups und seinem Fahrstil, immer die helfende Hand, mit Rat und Tat zur Seite stehen, das ist Bernd Vollmer.

Ein Fixstern am GNL-Himmel verglüht. Er hat hell geleuchtet, für manche vielleicht zu hell. Du wirst mir fehlen, deine extravaganten Designs in Form der lila Kuh und der neon-gelben Acht auf metallic-blauem Hintergrund.

Mach es gut, bleib sauber, fahr weiterhin schnell und erfolgreich und lass von dir hören!

Viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück für deine weitere Nascar-Karriere wünsch ich dir!

Grüße
Reinhard

PS
Das Leben ist kein Wunschkonzert
 
U

User 178

GOOD BYE BERND

Hallo Bernd!

Ich wünsch Dir auch alles Gute.
Leider habe ich Dich nie richtig kennengelernt, aber ich habe viel über Dich gelesen oder gehört. Ich weis, daß die VR-Nascar eine wichtige Persönlichkeit verliert!
Vielleicht lernen wir uns andersweitig mal kennen.
Wenn Du weiter dem Nascar treu bleibst, bin ich mir sicher, daß sich unsere Wege nochmals kreuzen werden!

Bye!

Ingo
 
U

User 79

Auch ich sach tchüss Bernd.Wünsch Dir viel Glück bei dem was Du tust.

Kenn zwar auch die Hintergründe nicht,aber schade ist es alle mal.

Hoffe nur die GNL bekommt keinen Knacks deswegen.


Machs gut!!!
 
Oben