Sauber Henne

U

User 62

ich denke es ist wieder mal an der zeit henne für seinen klasse job am forum zu danken! sieht super aus, danke und mach bitte weiter so :D :]!!!
 
U

User 69

Ja! Super Arbeit, Henne! Klasse, wie modern unser Forum jetzt aussieht. Ich werde mich mal gleich in den neuen Feautures vertiefen.

Vielen Dank für dieses geniale Board!!!

Grüsse,
 
U

User 18

Top

Einfach klasse Henne !!!!!

Was wäre das Forum nur ohne Dich ?

MFG
Frank Hütten
 
U

User

Ich finds auch klasse!
Sieht auf jeden Fall moderner aus und gefällt mir persönlich um einiges besser :]

Werden die anderen Smilies noch ergänzt?
 
U

User 10

jo Henne prima !!

find zwar nix mehr aber is bestimmt gut das neue forum




gruß
Rainer
 
U

User

hi,

hauptsache du hast den rechner gefunden (meinen) :D

daß du keinen durchblick hast ansonsten, wissen dir doch schon lang :D

grats henne für das forum und danke auch an alle anderen unbekannten, die an dem forum projekt arbeiten.

gruß

rühl
 
U

User 159

@ Henne:

Einfach genial - vor allem die Geschwindigkeit! Ober-Thx!

@Rainer Merkel:

Mail mir mal Deinen Avatar, bitte!

Chris
 
U

User 5

Re:

Danke für die vielen lobenden Worte. Alles funktioniert zwar noch nicht 100%, aber das werde ich die nächsten Tage schon wieder hinbekommen.

Original von Christian Loehr
Werden die anderen Smilies noch ergänzt?
Ja, die Smilies werden wieder ergänzt. :]
 
U

User

Re:

Original von Chris Woehlk

@Rainer Merkel:

Mail mir mal Deinen Avatar, bitte!

Chris

<---- daran sieht man, daß du grundsätzlich die möglichkeiten, die so ein forum bietet, einfach nicht kapiert hast :D

(lösung: speicher doch das bild einfach per rechtsklick)

gruß

rühl
 
U

User 159

Wenn´s die Dummen nicht gäbe, hätten die Wissenden ja nix zu sagen, gell? :D
 
U

User 144

@Michael Henninger
Super Arbeit! Sieht einfach nur klasse aus! :)
Der Windows XP - Stil gefällt mir. :D

Gruß, Gregor
 
U

User 110

Ach, immer wieder dieses neumodische Zeugs . Nie wird auf Senioren Rücksicht genommen.Wieder eine Umstellung. Und dann dies poppig-bunte Button-Gedöhns, extra klein geschrieben, damit ich das nicht lesen kann. Und keine Bond-Similies mehr. Ist klar,ich fahr ja auch nur Honda.Nene, früher war alles besser,selbst das Forum-Disein.

Karl
(Wölfis Requiem suchend)
 
U

User

Wo sind denn die schönen Buttons hin??? jetzt sind da so komische blaue kästen ;(
Mir persönlich haben die anderen besser gefallen.
 
Zurück
Oben