Sat Receiver für Premiere gesucht

U

User 2159

Hallo zusammen,

ich suche einen Satelliten Receiver, mit dem ich Premiere (Sportkanal) empfangen kann.

Am liebsten wäre mir ein Gerät für unter 100 Euro. Zur Not auch etwas mehr.

Hat jemand Empfehlungen für mich?

Gibt es auch (teurere) Lösungen mit eingebauter Festplatten für Aufnahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 223

Als "teurere" Lösung kann ich Dir den Vantage HD 8000 mit zwei HD Tunern und SATA HDD empfehlen. Habe ich für Premiere seit einigen Monaten im Einsatz und auch wenn noch ein paar Features im Vergleich zur Dreambox fehlen, bin ich voll zufrieden mit dem Teil. Es gibt ständig FW-Updates! Auch wenn dieser Receiver nicht offiziell von Premiere (oder sollte man besser gleich schon Sky-Germany sagen ;) ) zertifiziert ist, laufen die N3 Karten ohne Probleme mit einem AC Light Modul und "anderer" FW sogar direkt im internen Schacht. Der größte Vorteil: Aufnahmen auf HDD sind sogar von den Premiere Direkt Kanälen sowie den Premiere HD Kanälen möglich ;). Für eine billigere Lösung schau mal bitte hier rein: Aktuelle "Geeignet für Premiere" NDS/Videoguard- & Nagravision 3-Satreceiver - DIGITAL FERNSEHEN - Forum .
 
U

User 2159

Danke. Aber ich hätte dann doch gerne ein Gerät, wo ich mich darauf verlassen kann, dass es funktioniert - und nicht erst irgendwelche Adapter oder Firmware nötig sind...
 
U

User 223

So meinte ich meine Empfehlung des Vantage. Läuft mit der Original Firmware und dem AC Modul für die P-Karte bestens!
 
U

User 2159

Aha. Dafür brauche ich dann doch aber zwei Kabel vom Satellit, oder? Also für diesen Doppel-Tuner...
 
U

User 662

Ich kenn den Vantage nicht sondern den Technisat HD-S2. Das ist auch ein Doppeltuner. Wenn man jedoch an diesem nur ein Antennenkabel anschließt kann man zumindest Sender ansehen und gleichzeitig aufnehmen die sich auf dem gleichen Empfangsband befinden. Bei zwei Antennen entfällt diese Einschränkung dann.
Man kann aber auch aus einer Leitung zwei machen. Google mal nach "Stacker/Destacker 9640KIT" von Johannson.

Gruß
Christian
 
U

User 223

Um den Vantage voll auszunutzen, sollten schon zwei Kabel vom LNB oder Multischalter kommen. Hat schon so manches mal den Familienfrieden gerettet, wenn man auf einem Sender aufnimmt und einen anderen sieht ;).
 
U

User 1180

Zuletzt bearbeitet:
Oben