Verkaufe Samsung C49HG90 49" Monitor

U

User 561

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht ein Samsung C49HG90. Der aktuell meistverbreitete 49"er mit einer Auflösung von 3840x1080. Diesen Monitor habe ich selbst hier im Forum vor rund einem halben Jahr erworben und ich war bis zum letzten Tag sehr zufrieden. Befeuert habe ich den Monitor mit einer 1080TI und hatte jederzeit satt und genug FPS, um die 144Hz voll auszunutzen. Ich trenne mich nur, weil ich einem wirklich verlockend günstigen Angebot (auch hier im Forum) gefolgt bin und nochmal eine Stufe weiter aufgerüstet habe.

Mein Vorbesitzer hatte bereits in seiner Anzeige auf einige kleine Kratzer hingewiesen. Hier handelt es sich aber tatsächlich auch um kleine Pixeldefekte. Diese lassen sich auf Fotos nicht angemessen darstellen, weil man die Größenverhältnisse einfach nicht darstellen kann, deshalb würde ich eine persönliche Abholung bevorzugen, damit sich der Interessent ein ordentliches Bild machen kann. Mich persönlich haben sie im laufenden Betrieb und speziell bei bewegten Bildern beim Fahren nie auch nur ein bisschen gestört, auf einem einfarbigen (und aufgeräumten) Desktop kann das ästhetische Auge vielleicht ein wenig gestört werden. Siehe Bild 3.

Die letzten Angebote hier beliefen sich alle in einem Korridor um die 500-650 Euro. Um die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, setze ich den Preis entsprechend niedrig an.

€450,-

WhatsApp Image 2022-04-10 at 21.48.15.jpeg WhatsApp Image 2022-04-10 at 21.48.14.jpeg WhatsApp Image 2022-04-10 at 22.14.43.jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-10 at 21.48.15.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-10 at 21.48.15.jpeg
    722,4 KB · Aufrufe: 183
U

User 561

Letzter *bump*, danach wandert er für einen höheren Preis in die Bucht.
 
Oben