Samstags Training

U

User

Diesen Samstag bieten wir zum ersten mal eine weitere Möglichkeit, ausser den Offiziellen Trainings, für die aktuelle Strecke der GNL zu üben.

Ab 14:00 wird ein Server (VR-Training) zur Verfügung stehen.

Fahren dürfen alle die sich bei der GNL angemeldet haben, ja auch Shootis ;)

Gefahren wird unter folgenden Rahmenbedingungen :

Practise 30 min
WarmUp 10min
Race 15%
YF off
Weather fixed

sobald ein Rennen abgeschlossen ist, startet der Server erneut, mit der gleichen Strecke und den gleichen Einstellungen.

Bei großer Nachfrage, kann natürlich auch an den Einstellungen etwas geändert werden, längeres Practise, Race länger oder fixed Setup :D ...

Die allgemeinen GNL Regeln sind zu beachten, Chatverbot etc.

Desweiteren ist geplant ab ca. 20:00 von der aktuellen GNL Strecke auf die nächste ESL Strecke zu wechseln.

Unterstützende Admins für Samstag werden
- Marco Wust
- Benedikt Wetter
- Josef Steindl
sein.

Und natürlich alle anderen Admins der GNL.

Der Server wird vorerst mit PW laufen welches bei einem der Admins erfahren werden kann.
 
U

User

UDO ELSNER schrieb:
"Sogar Shooties, na wenn Ihr's nicht anders gewollt habt, ich bin dabei! :hops: Trainieren!"
 
U

User

Original von Klausi Wember
Diesen Samstag bieten wir zum ersten mal eine weitere Möglichkeit, ausser den Offiziellen Trainings, für die aktuelle Strecke der GNL zu üben.

Ab 14:00 wird ein Server (VR-Training) zur Verfügung stehen.
Hey Super, vielleicht wirds dann ja beim nächsten Race bei mir endlich wieder besser.

Äh, was? Spatzl? Was denn?

Aua.

Wofür war das denn jetzt?
Aso? Versprochen hab' ich das?

Och mööönsch.

Is ja guuut. Ich mach ja nich.

[flüster an] wer hat mich eigentlich überredet zu heiraten?[flüster aus]
 
U

User 269

Ich muß noch bis 14:00 Uhr schaffen, aber danach bin ich dabei.:dance:

Ist doch New Hampshire Heute? ?(

Was ist denn die nächste ESL Strecke (etwa Dover), für ab 20:00 Uhr? ?(

Ciao BF
 
U

User 382

Gut, jetzt kann ich wieder auf einem gescheiten offiziellen Traininngsserver online trainieren!:hops: :hops:
Montags hab ich nämlich keine Zeit! :(
 
U

User 382

Ich bin im heutigen Samstags-Training (17.00Uhr) mitgefahren und ich muss sagen, dass man es auf keinen Fall mit YF on fahren sollte!!!!
Weitere Erläuterungen lass ich jetzt lieber aus nur so viel: in den ersten 32 Runden waren 2 unter green gefahrene Runden dabei ;( ;( ;(
 
U

User

in den ersten 32 Runden waren 2 unter green gefahrene Runden dabei
Vielleicht genau deswegen Patrick. Die Shootis sollen schon möglichst früh sehen was es heisst mit "Yellow on" zu racen. Aber da muss jeder durch :]
 
U

User 382

schon, aber wenns sooo extrem ist, dann macht das Training einfach keinen Spaß, wenn man auch schon im Training sieht, dass einer, der einen Motorschaden hat, dreht, und falschrum in die Anderen reinfährt. Da bringt dann YF einfach gar nix!
 
U

User

danke Patrick, aber das klärt sich gerade.
Vor solchen Idioten kann man sich nicht schützen.
Der wurde ja dann gekickt und sein Name überall gestrichen. Aber ich befürchte das wir den nicht zum letzten mal gesehen haben.
Ne neue E-Mail Adresse und Name, dann isser wieder bei.
 
U

User 249

Hey, hättst mal durchgehalten.
War n klasse Rennen. :]
Auch nich mehr Yellows als in den Cups.

Samstagstraining ist erste Klasse, hab Zeit und Lust.

:dance: Lasst das Samstagstraining nicht sterben!:dance:

War übrigens auch richtig voll:sabber:.

Gruss
Michael:smokin:

So, jetzt muss ich wech.
 
U

User 114

So ab der 40. Runde gings wirklich gut. Von der 42.(?) bis zur 83(?) gabs kein yellow. Die yf so in der 83. hab ich richtig herbeigesehnt wegen meiner Reifen.
 
U

User 379

Also die ersten 30 Runden hab ich miterlebt aber ich wollte halt net mehr weiterfahren da ich es leid hatte immer so langsam zu fahren... wär echt besser gewesen ohne yellow aber das ist meine Meinung

Ihr wisst ja nicht wie ich mich aufgeregt hab :rolleyes:

Und schön das ihr bei dem einem gut durchgegriffen habt wollte das im Forum erwähnen aber auf andere und Klaus ist ja gut verlass :] :happy: :happy:

Gruß
Mirko
 
Oben