Sammelbestellungen

U

User 282

Wer hat noch nicht?
LETZTE CHANCE!!!!!

Da ich am Wochenende meinen Software-Zwischenhandel wieder schliessen will, nehme ich noch Bestellungen per PN bis
24. 10. 2002, 23.59
entgegen.

Bisher liegen folgende festen Bestellungen vor:

Replay Analyser (10€)
Robert Moscicki
Dominic Fingerhut
Chris Woehlk
Andreas Wöhlk
Stefan Icks
Jörg Schuberth
André Bittner

Noonans Converter (25€)
Robert Moscicki
Andreas Zeyen
Chris Woehlk
Andreas Wöhlk
Andreas Uehlein

Der Converter wird in 2 e-mails ausgeliefert. Euer Account muss mind. 2,5 MB verkraften.

Den Replay Analyser kann man downloaden, den Freischaltcode erhält man per mail.

Also, jetzt oder nie ;)

Andy

***ANNAHME GESCHLOSSEN BESTELLUNGEN IN ARBEIT***
 
U

User 159

@Andi:

Ich kann mir denken, was Du jetzt von mir hältst.

Ja, ich BIN wankelmütig. :]

Chris
 
U

User 282

UPDATE

@Chris, was willst Du mir damit sagen??
Von Bestellung zurücktreten, oder was?
Hast Du schon mal das Kleingedruckte :deal: wg Stornogebühr gelesen??? :happy:

Erst verhandelst Du tagelang und willst in Naturalien zahlen, und jetzt???:hammer:

Teil mir doch so im Lauf des Tages mit, was Du jetzt genau meinst/willst :rolleyes:

MORGEN WIRD BESTELLT UND RUEHL IST MEIN ANWALT!!!! :happy:
 
U

User 159

Nee, Andy. Das ging an meinen Bruder.

Er hatte mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht mal Silver mit Konverter fahren wolle.

Ich sagte ihm daraufhin, dass ich nicht noch mehr Sachen fahren wolle/könne, obwohl GRRL und so sehr verlockend sei.

Und jetzt bestelle ich bei Dir den Konverter. Tststststss!

Was soll er denn jetzt von mir denken?! Siehe oben. :D

Chris
 
U

User 282

Gut so :happy:

Ich bestell morgen früh (falls doch noch ein Spätentschlossener auftaucht), d.h. Ihr könnt am Wochenende Eure Karren in Long Beach verschrotten :happy:

Viel Spass
 
U

User 282

So, die Bestellungen sind am laufen.

Den Replay-Analyser könnt Ihr downloaden:
http://home.bip.net/martin/n2002ra/

Den Freischaltcode kriegt Ihr gemailt.

Den Converter kriegt Ihr direkt zugemailt.

Falls bei der ganzen Aktion Kohle übrig bleiben sollte (man kann durchaus Rabatte verhandeln) geht die mit meinem Jahresbeitrag als Spende an VR.

OK so?

Andy
 
U

User 282

Zwischenbericht

Der Analyser ist aufn Weg.
Hier die Bestätigung von Martin Granberg:
Hi,

Thanks, just emailed you :)

I'll send these tonight (can't make them here at work).

Do you want me to send all of them to you or to each guy?

Cheers,

/Martin


Die Freischaltcodes gehen DIREKT an Euch.

Mit Noonan feilsch ich noch um die letzten Prozente, Ihr kriegt den Converter aber auf jeden Fall noch heute.

Andy
 
U

User 270

konverter -ahhhhhhhh

ist das der converter gewesen mit dem mann die strecken in n2002 einfügt?!?

bullsh!t.... war grad am überlegen wegen grrl..

da bin ich wohl ein bissel zu spät...
smile2.gif
 
U

User 282

RE: konverter -ahhhhhhhh

Original von Martin Kniep


da bin ich wohl ein bissel zu spät...
smile2.gif

:] AUS UND VORBEI (erst mal)

Vor allem beim Converter ist ne Sammelbestellung ne grössere Aufgabe :baby:

Sorry für heute, aber du hast ne PN
 
Zurück
Oben