Sammelbestellung RA 2002

U

User 35

Im Interesse aller die keine Kreditkarte haben, habe ich Martin (Graneberg??) angemailt und nach der Möglichkeit einer Sammelbestellung gefragt. Hier seine Antwort:

Hi!

Sure, that would be no problem. In that case, simply mail us the list of
names and email addresses after you have placed your order and we'll send
registration info out as soon as possible.

By the way, DigitalCandle accepts cash and other forms of payments as well,
you don't have to use a credit card. But I don't know the details on how to
do it, you'd have to ask DigitalCandle about it.

Cheers,

/Martin

Im Vertrauen auf eure Zuverlässigkeit wäre ich bereit max. 25 Lizenzen auf meine Karte zu kaufen und die auf die Namen derjenigen registrieren zu lassen, die sich bei mir melden. Nach dem Motto wer zuerst kommt, hat gewonnen. :)
Wer interessiert ist, schicke mir bitte eine PN hier in das Forum, da behalte ich den besten Überblick.
Abrechnen werde ich dann zu dem Kurs, zu dem auf meiner Karte abgebucht wurde.

P.S.
sollten bis Freitag, den 28.06.02 keine 25 Interessenten da sein, werde ich für die bis dahin Gemeldeten bestellen.

U

User 35

Bisher haben sich 9 Interessenten gemeldet. Wenn es noch mehr würden, hätte ich sicher bessere Karten noch einen kleinen Gruppenrabatt rauszuhandeln. Da die Eingänge aber sehr tröpfelnd geworden sind, werde ich die Bestellung morgen, den 28.06. um 14:00 loslassen, damit ihr vielleicht schon am Wochenende den RA auf eurem PC habt.

Der Ablauf ist dann folgendermaßen:
Nachdem ich die Bestellung eingegeben haben werde, bekommt ihr per Mail einen Registrierungs-Code zugeschickt. Das soll Stunden oder Tage dauern. So genau legen die sich da nicht fest.
Hier http://home.bip.net/martin/n2002ra/ könnt ihr dann den RA runterladen.
Im "Hilfe" Menue könnt ihr die Weichware dann mit dem Code freischalten.

Etwa Mitte Juli werde ich die nächste Abrechnung für meine Kreditkarte bekommen. Den Gesamtbetrag der Bestellung werde ich dann durch die Anzahl der Abnehmer teilen und euch die € Summe zusammen mit meinen Kontodaten mailen. Auf diese Weise bleiben für mich Wechselkursverluste oder Gewinne neutral.

U

User 83

da sag ich ......

schon mal Danke !!!!! :]
Danke für die Bestellung :)
und danke für dein Vertrauen in das Gute im Menschen :happy:

U

User

Auf Martin kann man sich in jedem Fall verlassen.
Das sollte nicht das Problem sein!

Wer von Martin beschissen wird, kriegt von mir sein Geld zurück.

Oben