Sammelbestellung für CST Pedalset

U

User 676

Hallo zusammen,

bin vor kurzem auf das Pedalsystem des Herstellers "Cannon Simulations Technologies" (kurz CST) aufmerksam geworden und bin sehr an einem Kauf interessiert.

Welcome to CST

CST-3B-with-floor-brackets-cutout.jpg

Leider sind die Versandkosten nicht ganz ohne und da wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob nicht jemand auch vor hat dort etwas zu kaufen. So könnte man sich die Versandkosten teilen und evt. auch einen Rabatt aushandeln, je nachdem wieviele mitbestellen würden.

Ich verweise hier mal auf einen Rennkollegen der das Pedalset bereits besitzt und auch nur gutes darüber zu berichten weiss: http://forum.virtualracing.org/allgemeines-technik-forum/60055-cannon-simulation-technologie.html

Dale Earnhardt Jr. besitzt auch diese Pedale und ist begeistert, muss ich noch mehr sagen? :D

Würde mich sehr freuen, wenn wir das hinbekommen könnten.

Schöne Grüße

Sebastian

U

User 4086

also wenns das ist was er abgebildet hat dann kostet es

Product: CST-3B with Floor Brackets

Price: $558 macht ca. in Euro 354,74 €

steht aber auch alles hier

U

User 4086

was kost so der Zoll ? ich glaub nicht das die wegen Peadle heck meck machen ....

U

User 790

Wenn ich jetzt nicht irgendwo falsch abgebogen bis hat das Teil die Warennummer 8471607090 und unterliegt somit keinen weitern Zollabgaben, alleinig die 19% EUSt. musst du noch drauf rechnen.

Grob gesagt, mit Versandkosten und EUSt. kommen 100EUR drauf.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 961

Wenn ich jetzt nicht irgendwo falsch abgebogen bis hat das Teil die Warennummer 8471607090 und unterliegt somit keinen weitern Zollabgaben, alleinig die 19% EUSt. musst du noch drauf rechnen.

Grob gesagt, mit Versandkosten und EUSt. kommen 100EUR drauf.

Tja, meine Eccis wurden als Autozubehör verzollt, musste kleinwenig Zoll zahlen

U

User 790

Wie viel hat man dir berechnet, 3,5% oder 4,5% des Zollwertes (Warenwert+Versand bis Grenze)?

U

User 790

@derFrische: Auf der Seite kann ich den von dir genannten Preis nicht finden, ich sehe da nur 698USD.

Hier mal ein "worst case scenario".

Rechnungsbetrag 698USD
Fracht bis EG 50USD
---------------------------
Zollwert 748USD
Zollbetrag 33,66USD (4,5%)
Fracht ab EG 30USD
EUSt. Wert 811,66USD
bzw. 511,73EUR
Endbetrag: 608,96EUR