Salzburgring

U

User

Hallo!

Ich habe vor 2 Tagen begonnen den österreichischen Salzburgring zu "basteln"!
Ich würde mich über weitere Unterstützung sehr freuen!

Ich bräuchte eventuell noch ein paar Fotos von der neuen Schikane nach Start/Ziel und von der Nocksteinkehre!

Wer welche hat, bitte melden!

Hier im Forum oder per email: BergerPat@web.de

Vielen Dank!!

mfg
Patrik Berger
 
U

User 7

Hi

Ich hatte einige Photos eingescanned, ich hoffe die Helfen dir etwas. Für GPL würde ich allerdings die alte Version ohne Schikane bevorzugen, die hat die Strecke ziemlich unflüssig gemacht. Wenn du jemanden zum Testfahren brauchst sag bescheid, ich hab dort 2 Rennen gefahren und kenn die Strecke ziemlich gut.

Nocksteinkehre '97
foto_fj_slzring_s.jpg


Kurvenkombination vor Start/Ziel '97
foto_fj_slzring2_s.jpg


Neue Schikane '99
foto_fa_slzring_s.jpg


Neue Schikane '99
foto_fa_slzring2_s.jpg


Fahrerlagerkurve '99
foto_fa_slzring3_s.jpg


Gruss
Arvid
 
U

User

Endlich macht jemand den Salzburgring :))
Bitte ohne Schikane! Die gibts ja erst ein paar Jahre.
Die Strecke wurde 1970 Zeitgleich mit dem Österreichring gebaut. Passt also in die GPL Ära.
Darf ich noch fragen wie weit Du mit dem Projekt bist?

MfG Joker
 
U

User 111

super, das wurde aber auch zeit, dass jemand den salzburgring macht! :] ***FREU***

wie weit bist du schon?
wann wird er fertig sein?
 
U

User 28

Na aber hallo freu ich mich darüber!
Ich hatte mich sogar schon bei Pat Berger gemeldet per E-Mail wie er es verlangt hatte und mich als Beta Tester zur Verfügung gestellt *lechz*!
Aber er hat sich nichtmal gemeldet, also gehe ich davon aus das es sich erstmal erledigt hat mit dem Projekt!
Bitte belehrt mich eines besseren und sagt mir das eine weitere Real Strecke gebastelt wird!
 
U

User 86

Die Vorfreude ist gigantisch...

...nur bitte bitte bitte: KEINE MickeyMouse-Schikane nach S/F!!!
 
U

User 119

Ich meine mich zu erinnern, vor Monaten im GPLEA-Forum mal gelesen zu haben, dass es den Salzuburgring schon gibt. Allerdings nur auf der Festplatte von einem der GPLEA Menschen. Der hat ihn für irgend so ein Marketing-Spektakel einer Firma gebastelt. Gegen Bezahlung natürlich. Stirling Moss ist die Strecke dabei in einem Silberpfeilsimulator (F2 Honda) gefahren. Da der Macher der Strecke diese an besagte Firma "verkauft" hat, wurde sie nicht zum Download bereit gestellt.
 
U

User 25

genauso ist es,

Martijn Keizer hat den Salzburgring erstellt. Allerdings
gehören ihm nicht die Rechte daran, so daß er ihn nicht
als D/L zu Verfügung stellen darf.

Aber der Track (welcher beim LAN in Holland gefahren wurde) ist wirklich schön zu fahren. Denke ma, Till und Alex
können das bestätigen.

cya Andy
 
U

User

Hi,

Yeah what Andy says is right, i made the track but cant release it unfortunately. I did visit Salzburgring during the mentioned event tho ("Mercedes Classic Days", in Sept. 2000). You can find pictures of the event here (incl pics of the track, and of me in the W196- simulator)


http://simracingzone.net/Martijn_Taffer/salzburg/page_01.htm

see if this works..

tinus_in_w196.jpg


Sorry to write in English here but im sure you understand this better then when i attempt to write in German :)
 
Oben