Salzburgring Lite version

U

User

Habe gerade eine professorische Lite version upgeloaded. Die datei heißt "Salzburg_beta_2_1_lite_update.zip" Euer Administrator muß Euch dazu wieder irgendwie Zugang verschaffen. danke!

INSTALLATION: Ihr müßt vorher die normale 2_1 runtergeladen habe. dann unzippt ihr die lite version einfach inst Salzburg directory und überschreibt ältere files.
 
U

User 111

aaaaaaaargh!

ich hab doch nichtmal die normale version!


:(

Christoph Wieser
 
U

User 163

Joo, würde auch die gerne mal testen, um zu sehen, ob das Ruckeln besser geworden ist.
 
U

User 71

Nachdem ich Crippens link mit Ronnies Filename abgeglichen hab, funzt der link für mich. :]
 
U

User 163

Original von ronnie_b Ihr müßt vorher die normale 2_1 runtergeladen habe. dann unzippt ihr die lite version einfach inst Salzburg directory und überschreibt ältere files.

Hallo Ronnie, danggä erst mal von mir direkt. Ich werd's gleich mal in der Mittagspause testen :)

Ich nehme an, auf dem gleichen einfachen Weg kommt man anschließend wieder zur "Heavy"-Version, oder?
 
U

User 163

So, habs nochmal ausführlich probiert und sogar mein erstes Rennen gewonnen...YEEEEEAAAHHH (wohlwissend, daß mir das mit normal-fähigen AI's oder gar menschlichen Gegnern wahrscheinlich die nächsten dreizehneinhalb Jahre nicht passieren wird)

Wenn man etwas anderes einstellt als alle Details, dann verschwinden doch sehr viele Objekte. Z.B. die Fahnen in der Fahrerlagerkurve, die man doch zur Markierung des Bremspunktes braucht. Außerdem stehen dann einige Objekte (z.B. die Fahnen an der Boxengasse) in der Luft.

Also nochmal...ganz klasse Strecke...sehr gut um schnell mal nen paar Fights mit den Kumpels zu wagen. Naja...meine PB von 1:20.44 ist halt Newbie-Mäßig noch viel zu vorsichtig...
 
Oben