SALZBURGING Beat Online Test?

U

User

Hi!

Als Editor des Salzburgrings für GPL bräuchte ich einige Leute (bestmöglich ein ganzes Starterfeld), die hier einen online Beat-test mit meiner Strecke machen könnten, um heraus zu finden, ob es Abstürze gibt.

Da ich nicht online fahre (und auch nicht an diesem Test teilnehmen würde) frage ich Euch, ob so etwas möglich ist, es genug Leute mit Interesse dafür gibt, die so einen Online Test hier organisieren könnten, und man so einen Beta test schon in 2 Wochen machen könnte.

Ronnie_b
 
U

User 17

Ich bin mir sicher dass wir hier ein FullGrid hinbekommen werden, muss nur jemand bei sein der Serverzugriff hat :D

Nr. 2 :]
 
U

User 111

wow, der track sieht ja super aus!!!

ich währe auch dabei!
brauch aber den track, kann man den schon wo downloaden???

mfg,
Christoph Wieser
 
U

User 86

Ich denke wir könnten den Track auf dem RL4VR von Indi installieren und ein Racedate ausmachen. :]

Bin aber auch sonst dabei. Wäre ja gelacht, wenn der Grid nicht voll würde. :))
 
U

User 190

YO YO können wir gerne machen :]

schick mir einfach den Track mal rüber
und ich hoste dann das Rennen.


greetz Indy
 
U

User

:D Na, das schaut ja schon mal gut aus für einen Beta test!

Ich werde noch im Laufe dieser Woche die Strecke in der aktuellen Version für Online-rennen auf einen Server laden. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit könnte ich das bis Donnerstag/Freitag machen und ihr könnten schon ein Rennen an diesem Wochenende fahren, wenn ihr genügend Leute zusammen bekommt.

Eines noch: Die Version, die ich gebaut habe wurde von 1970-75 gefahren... also ohne die Emco schikane (1986?) und ohne die Schikane vor Start/Ziel. Rundenzeiten sind so um 1:12s, Topspeed nicht ganz 290+ km/h.

Werde bis zum Upload noch fehlende Streckeposten und Kurvenwarntaferl aufstellen, die Ai wird sich wohl nicht mehr ausgehen, aber die brauchts ihr ja eh nicht online ;)

Gruß, Ronnie
 
U

User 9

Klar, ich mach auch mit.
Und das mit der Installtion dürfte kein Problem sein.
Kann einer von unseren Admins ja auf einen unserer Server packen.

Viele Grüße,
C.

(hat Arvid den Salzburgring schon im Original befahren??)
 
U

User 86

(hat Arvid den Salzburgring schon im Original befahren??)

Ja, er hat.

Hier stehts.



Und die Erlaubnis der Erbauer vorausgesetzt, kommt der Track dann auch auf die Liste für die (noch nicht feststehende) AddOn-League. Salzburgring kann nur gut werden. :]


Gruss
Roland
 
U

User

Arvid hat die allererste Beta gefahren, aber noch nicht diese Version.

Diese Version unterscheidet sich jedoch ziemlich von der ersten Betaversion... Ich habe sie mit Oliver Schatzer (einem waschechten Salzburger) ausgearbeitet und wir feilen noch an den allerletzten Kleinigkeiten am Strecken- und Kurvenverlauf herum.

Der Upload direkt auf einen Server hier wäre natürlich viel einfacher...
 
U

User 70

bin sicher auch dabei...


ähhh...hat jemand ein gutes Eagle setup??? :-))))
 
U

User 70

was roland meint ist

das arvid bereits im reallife den salziring befahren hatt
 
U

User 7

Ich hab beide befahren. :D

Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, Ronny. ;(

Ich werde mir mal die neue Version ziehen und schauen wie es aussieht. :b~

Gruss
Arvid
 
Oben