Saisonvorschau meines Sponsors

U

User 56

hi Leute

Mein Sponsor SpieleCity hat eine kleine Saisonvorschau 2002 ins Netz gestellt, geschrieben von Chefredakteur Veit Ritter.

http://www.spiele-city.net/home.php

So'n Glück das unter allen GameSites SpieleCity so ziemlich als Einzige jede Menge für RennSims übrig hat.

thanks Veit & Thomas!

Wolfgang
PS: Veit hat mir bereits verraten das als nächstes eine genauere Vorstellung der GNL folgen wird.
 
U

User

wird es zu den GNL Races auch Rennberichte geben?

Die Berichte letzte Saison waren richtig cool, hat immer spass gemacht die zu lesen. :]
 
U

User 201

also ich gratuiere dir zu deinen großen erfolg, hab mir alles durchgelesen, und ich finde es ganz witzig sowas zu lesen, na ja witzig ist vieleicht falsch ausgedrückt, interessant wäre das richtige wort.

also ich wünsche dir weiterhin so viel erfolg, und ich hoffe das wir uns irgendwan mal sehen und gegeneinander im winston cup fahren, in ein paar jahren dann, hoffe du fährst noch 20 jahre :D

MfG Alexander Görisch
 
U

User

na das ist doch mal was... :]

Wolfgang...gibts demnächst auch mal ein Interview in Bild und Ton ? 8)
 
U

User 201

Wolfgang vertritt ja Österreich ehrenhaft, er macht das wieder gut was ich an Mist mache :P

MfG Alexander Görisch
 
U

User 56

hi Leute, danke für die Kommentare, das freut natürlich :]

Christian - es wird aus Zeitgründen 2002 keine Rennberichte in der Form der letzten Saison mehr geben. Das heißt nicht das bei SpieleCity nichts über die Rennen zu lesen ist, aber eben nur bei besonderen Rennen oder Ergebnissen.

Daniel - kannte ich nicht, danke für den Link! Der Unterschied zu SpieleCity besteht hauptsächlich darin das SC von allen Games News usw. berichtet, und eben ein besonderes Herz für Rennsims hat.

Alexander - hehe, naja, in 20 Jahren, da bin ich dann 56. Da fährst Du in Winston und ich in der Seniorenliga 55+ oder so ähnlich :D

Heiko, das Interview das Arvid meint ist auf der von Klausi und Guru erstellten *My World of GPL* CD. Unvergessene Erinnerungen und allein schon Grund genug nie mehr auch nur ein böses Wort mit Klausi zu wechseln :]
hier gibtses: http://www.spiele-city.net/previews.php?action=view&id=MyWorldOfGPL
hat aber jede Menge MB! Wenn Du es wirklich angucken willst - Ich weiß das Veit Ritter von SC es auch gerne gegen Unkostenpreis verschickt, aber genauso läßt sich das auch wohl mit Klausi organisieren.

Bei der Gelegenheit bin ich grad wieder über Reini Winklers GPL Rennbericht gestolpert - ein Meisterwerk !
http://www.spiele-city.net/previews.php?action=view&id=GPLRace

beste Grüße

Wolfgang
 
U

User

nie mehr auch nur ein böses Wort mit Klausi zu wechseln
:deal: *notiert*

Ach ja das Video hat etwas über 300mb und geht über ne
1/4 Stunde.
Es gibt noch ne kleinere Version mit 100mb. Ist aber nicht
sinnvoll. Jeder die kleine hatte wollte dannach eh die grosse.
Die kleine gibt es auf Motorhome
Da liegen auch noch ein paar andere Sachen von mir rum.
Wenn jemand GPL noch nicht kennt sollte sich mal das
MAGIC (74mb) ziehen. Da sieht man GPL on the beginning und wie es heute aussehen kann.
 
U

User 201

also der bericht war toll zu lesen, das video saug ich mir wenn ich wieder an der 2. version unserer hp arbeite. der bericht war interessant und nett zu lesen, ich liebe es berichte zu lesen :), gerne lese ich die berichte von www.worldofnascar.de die haben was besonderes an sich, weis nicht warum. was ich noch gerne lese sind interviews, da lernt man die leute etwas besser kennen und deren ziele, und oft findet man dabei doch glatt noch den perfekten gesprächspartner.

obs den senioren cup geben wird ist fraglich :) vor allem wird schwer für einen 56 jährigen ein nascar mit knappe 190 meilen pro std. durch die kurve zu bringen :)

aber wenn ich es in winston schaffe dann wird das sicher noch ein langes weilchen dauern, zumal ja eine saison ja fast ein jahr dauert und nur alle jahre eine neue startet.

MfG Alexander Görisch
 
Oben