Saisoncds

U

User

Hiho
Ich erstelle für den Saisonrückblick grad ne Menügesteuerte
CD mit allen Replays und Ergebnissen.
Hier ein paar Beta-Pics

cd1.jpg

cd2.jpg
cd4.jpg

cd3.jpg
cd5.jpg


Ein Satz besteht für jeden Cup aus 2 CD´s
1ste CD die kompletten 12 Ligaraces als Serverreplay
samt Ergebnisse.
2te CD, das Daytona500 Replay (so Gott will :rolleyes: )
und Video, desweiteren ist dann noch die komplette
Webpage (Saisonende)drauf zum durchklicken, das VR-
Nascar Video und was bis dahin noch so zusammenkommt.
Jede CD ist einzeln gelabelt.
Die CD´s können bei mir mit ner PN bestellt werden.
Weiter Infos folgen dann
Gruss Klausi
 
U

User 69

GOILE IDEE, KLAUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn der komplette Satz kosten ;)?

Das ist wohl für jeden VR-Fahrer ein Muss :D
 
U

User

Normalerweise würde ich nichts für sowas verlangen. :rolleyes:
Aber das Jahr über war schon recht heftig mit der online Zeit.
Deswegen werd ich wenn ich die CD´s verschicke vorsichtshalber mal meine Kontonummer mitreinschmeissen.
Wer mir was für geben will, ok :D , wer nicht auch ok :sehrboese: :]
Aber grundsätzlich mache ich nichts gerne um mich persönlich zu bereichern.
Aber ihr werdet es schon richtig machen :D

Gruss Klausi

Ach ja, schmeisst an besten gleich eure Adresse mit in die PN rein.
 
U

User 69

Klar, dass Du Dich nicht bereichern willst!

Aber für Deine Arbeit werden Dir die Leute sicher gerne ein paar Marken bzw Euros :D geben ;)!!! (ich eingeschlossen)

Grüsse,
 
U

User 65

Tolle Sache, Klausi! Danke fuer Diene Muehe.

Schoenen Samstag abend noch allerseits

Gruesse
Markus, der jetzt (Sa. 17:30) noch im Office hockt und dasselbe morgen noch Mal erleben darf.... :sehrboese: :sehrboese: :sehrboese:
 
U

User

Hab's vergessen. Hab ich schon bestellt?
Auf jeden Fall hier nochmal: AUCH HABEN! :] <--------- dann du sagen auch vohin, Klausi
 
U

User 33

jepp klausi!!!!!! extrem cooooole sache!!!!!!!!

ich nehm einen satz gerne um später meinen kindern zu zeigen was ich denn früher für ein verflixt guter kreisfahrer war!!!!! :D :D :D
und nochmals ALLE ACHTUNG klausi was DU (natürlich die anderen organisatoren eingeschlossen) für uns auf die beine stellst, HUT AB!!!!


in hochachtung Boris ;)
 
U

User 120

Bekommen Shootoutler auch diese goilen CD's :D ! Wenn ja dann : *schrei* Ich will das haben ! 8) ! Geld bekommst auch dafür ;) !
 
U

User

An dieser Stelle an Markus Papebrock ein dickes thanks...
Die von uns allen geliebte Datenbank kommt auch mit
auf die 3te CD, sowie der komplette Satz der 2001er Liga
Cars.


Gruss Klausi
 
U

User

jau, sorry hab ganz vergessen mich dafür zu bedanken :D
Also Jochen ist es zu verdanken das es Ergebniss mit einem
s gibt :D :D :D



Klausi
 
U

User 141

Cool, dass einer meiner Vorschläge mit in die CD's einfliesst.

Hi Jochen,
nobody is perfect, der Plural wird dennoch weiterhin in der deutschen Sprache ohne Apostroph geschrieben. :D

Wenn schon klugscheißen, dann richtig! :)) :)) :))
 
U

User

Haste natürlich recht, gleiches gilt für den sächsischen Genitiv, der auch des öfteren hier zu finden ist... lol
 
U

User 22

Hi Klausi !
Frohes Fest noch allen............
Ich hab ganz vergessen auch ne Saison CD zu bestellen, bitte vergiss mich net !!!!!
Ulli
 
Zurück
Oben