Saisonauftakt Daytona Busch

U

User 18

Hi ihr alle !!!

Habe ein riesen Problem. Muss ab Mittwoch morgen in die Schweiz (Kundenservice). Nun will ich aber auch nicht das erste Rennen verassen. :D Überlege ob ich mein Rechner nicht mitnehmen soll. Hab aber ne Frage weiss einer von Euc
über welchen Provider ich gehen muss und ob es überhaut in einem Hotel möglich ist ? Wie rechnet das Hotel dan die Telefonkosten ab ?


MFG
Frank Hütten
 
U

User

eyh, wo liegt denn die Schweitz? :))

Dazu kann ich Bücher schreiben. :sehrboese: :)) :O ?(
Da ich auf das Internet angewiesen bin habe ich einige Erfahrungen machen müssen.
Auch heute noch ist es Standard, daß nur das Telefon angeboten wird. Obwohl die meisten den Internetzugang anbieten. Klappt bloß miest nicht. Und wenn doch, kassieren die Hotels 0,50 Dm - 2,-DM pro Minute. Besonderes ärgerlich, wenn man eine anschlußunabhängige Flatrate hat, die die Hotels nichts kostet. Und diese Kosten werden auch nicht mit CallbyCall-Gebühren verrechnet, sondern sind immer extra. Und da es ein Service ist, kann man auch nichts dagegen tun.

In der Schweiz wird das nicht anders sein. Aber am besten fragst Du erstmal beim Hotel an. Du mußt auf ein Zimmer mit so einem Anschluß bestehen (fragen "haben Sie einen Internetanschluß" reicht nicht), es hat nämlich nicht jedes Zimmer so einen Anschluß. Dann mußt Du auch klären, obe analog oder ISDN. Aufgrund der Telefonanlagen ist es meist analog. Die können auch die beste Auskunft geben, wie man von da ins Internet kommt.
Wird auf jeden Fall nicht billig :(
 
U

User 18

Werde teilnehmen !!!

Tja Leute nu ist offiziel ich muss erst am Donnerstag in der früh zur Schweiz. Werd demnach am Daytona Race teilnehmen *freu* . :] :] :]
 
U

User 93

och, da hat sich rene so viel mühe gegeben und nun isses fürn ar*** .... hehe :P
 
U

User

Is schon OK. In der Freude kann man das schon mal übersehen ;) :]

Was mich das wieder beim Psychiater kostet :sehrboese: ;)
 
Oben