Startnummer-/Teammeldung Saison XVIII

U

User 16857

Teamname: Sorg Rennsport eSports II
Team-Kapitän: ja

Fahrer: Niklas S
IR-ID: 211594
Carnumber: 47

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 15597

Teamname: ohne Team
Team-Kapitän: nein

Fahrer: Ersin C.
IR-ID: 250919
Carnumber: 969


Bitte einmal umändern wegen Teamwechsel bzw Teambeitritt

Teamname: VRL Performance Wasp
Team-Kapitän: Nein
Fahrer: Ersin C.
IR-ID: 250919
Carnumber: 969

Fahrzeugwechsel von Corvette zu BMW M8

Sorry für die Mehrarbeit ;-)

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 20331

Fahrer Sacha Lind scheidet als Fahrer für "WS Racing eSports Black" aus. Ich übernehme vorerst den Team-Kapitän.

Besteht die Möglichkeit einen anderen Fahrer aus unserem Team aufzustellen, der nicht an der Pre-Quali teilgenommen hat?
Wenn ja, bitte den Platz noch nicht anderweitig vergeben, dann werden wir binnen 48 Std. einen Fahrer nachmelden.
Wenn nein, bitte Michael Fischer (WS Racing eSports Red) dem "WS Racing eSports Black" zuordnen.
 
U

User 19637

du kannst einen Fahrer von einem anderem Team "tauschen"
Gibt dann halt keine Punkte fürs Team im ersten Rennen nach wechsel.

Kannst auch einen Fahrer nachnomierieren, keine Pre-Quali heißt nur das er in Grid 2 startet.
 
U

User 20331

du kannst einen Fahrer von einem anderem Team "tauschen"
Gibt dann halt keine Punkte fürs Team im ersten Rennen nach wechsel.

Hallo Marcel,

danke für die Infos. Hier dann jetzt kurze 15:
- ich mach den Team-Kapitän für "WS Racing eSports Black"
- Michael Fischer wechselt von "WS Racing eSports Red" nach "WS Racing eSports Black"
- WS Racing eSports Red wird gestrichen


Wäre super, wenn dann der heutige Lauf quasi der Nuller für's Team wäre - in jedem Fall: Danke für's Kümmern
 
U

User 19637

wenn Michael heute am Start ist, dann ist das der 0er von ihm fürs Team heute.
nicht wundern das Michael F dann erstmal ohne Team drin steht.
Er wird WS Black erst am 15.11. in der Datenbank joinen
 
U

User 24538

Abmeldung von der Serie

Lukas Krambeer

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 17908

Teamname: AcaT eRacing
Teamkapitän: ja
Fahrer: Mathias Stiborski

IR-ID:
312629
Carnumber: 39


:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 27145

Teamname: ieS Simracing Schweiz Red
Team-Kapitän: nein
Fahrer: Leandro A
IR-ID: 513595
Carnumber: 71

:yes:

Wäre es möglich, Leandro noch ins Team "ieS Simracing Schweiz Red" hinzuzufügen? Er hatte sich ja von Beginn an dafür angemeldet, wurde aber bisher noch nicht hinzugefügt. Danke im Voraus!
 
U

User 27145

Vielen Dank!
Ist es möglich, die von ihm bisher gewonnenen Punkte dem Team noch anzurechnen? Er war ist ja von Beginn an für das Team gefahren, war nur nicht so im Portal aufgelistet.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
Startnummer-/Teammeldung Saison X
Antworten
68
Aufrufe
3K
Benutzer 26580
Startnummer-/Teammeldung Saison XIX
Antworten
99
Aufrufe
6K
Benutzer 15580
Startnummer-/Teammeldung Saison IX
Antworten
119
Aufrufe
8K
Benutzer 27145
Oben